Ich hab sie auch nicht bekommen! 😂
Hätte ich dafür vielleicht die Taffication App erst mal laden müssen?
(frage für einen Freund 🤣, um die Serie der Rückmeldungen um 1 zu verlängern)
Ich hab sie auch nicht bekommen! 😂
Hätte ich dafür vielleicht die Taffication App erst mal laden müssen?
(frage für einen Freund 🤣, um die Serie der Rückmeldungen um 1 zu verlängern)
Alles anzeigenIch zitiere mich mal selbst. nachfolgend die Antwort der KfW:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Zuschuss "Solarstrom für Elektroautos" (442).
Nein, ein Firmen- bzw. Dienstwagen erfüllt die Fördervoraussetzungen nicht. Auch dann nicht, wenn Sie ihn privat nutzen und laden. Das liegt daran, dass er weder auf Sie oder eine in Ihrem Haushalt lebende Person zugelassen ist, sondern auf Ihren Arbeitgeber.
Freundliche GrüßeKfW Bankengruppe
Infocenter
Ludwig-Erhard-Platz 1-3
53179 Bonn
Das würde aber auch bedeutet, dass mein Firmenwagen, der auf mich als Inhaber zugelassen ist, dann wider Erwarten doch förderfähig sein sollte …
Is jetzt für mich nicht absolut akut, aber gut zu wissen wär’s halt doch, ob ich mir die Richtlinien mal genauer zu Gemüte führen sollte.
Du kannst Dich doch auch nicht jede Woche selbst überbieten!
Auch wenn ich mit den Original-Wischerblättern bislang zufrieden bin (sind ja erst seit 2 Monaten bei mir und noch selten im Einsatz gewesen), fände ich das Thema gar nicht so uninteressant!
Die Schutzfolie hast du aber vorher vom Display abgezogen, oder?
Die lass ich erstmal drauf, bis sie Blasen wirft. Nicht dass es mehr spiegelt, wenn ich sie abziehe…
Ich musste da nicht lange überlegen und bin beruhigt heimgefahren. 😉
Bei uns ist eigentlich immer derselbe Sender (Bayern 1) eingestellt, weil der auch Verkehrsmeldungen bringt.
Auf unserem Trip nach Potsdam lief zwar ständig dieser Sender, Verkehrsmeldungen kamen aber oft von anderen Sendern. Waren die dann durch, kamen wieder die Meldungen von Bayern 1, wenn sie noch nicht durch waren.
Komisch, dass der Verkehrsfunk des bestehenden Senders nicht Vorrang hat…!
ok, wer lesen kann ist klar im vorteil. hatte die alte und neue version beides auf dem handy.
Manchmal funktioniert die eine, während die andere bockt… ich werde bis auf weiteres mal beide behalten.