Der Enyaq war nicht zufällig ein Forumsmitglied?
Beiträge von EyeMike
-
-
Wobei das dann wieder Corona Enys sind. Vorteil? Nachteil?
Mit neuem Feinstaubfilter bestimmt kein Nachteil 😉
-
Menü,Setup(Zahnräder) dann Systeminformationen.
😅danke MLEny !
Musste ich gleich ausprobieren: 23.9 ✅
-
Prüft ihr das eigentlich ständig?????
Wollte ich gestern auch mal tun, aber ich hab auf die Schnelle den richtigen Menüpunkt nicht finden können 😢
Fahre ich halt unwissend weiter…
-
Hi Matthias,
wenn Du auf dem Hin- oder Rückweg in Wernberg-Köblitz am Laden sein solltest, meld Dich doch kurz… vielleicht klappt’s auf einen kurzen Plausch mit den beiden Oberpfälzern…😏
-
und es könnte ein zwang kommen das man einen Natur oder Ököstromvertrag nachweisen muss ^
Dann sollte ich mir vorsorglich schon mal ein paar Hamster und ein großes Laufrad zulegen … Strom-Eigenproduktion direkt aus der Natur (nur dem BN nix sagen🤫)
-
…der Durchmesser entspricht dem einer Standard Cola Dose.
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, zumal ja beim Enyaq vorne 2 Dosenhalter vorhanden sind…
Mit der „Kartenhalter-Lösung“ bin ich aber letztlich doch mehr als zufrieden!
Ich hab das gute Stück noch nicht angeklebt und bisher hat es sich schon 2x selbständig gemacht. Ein Stückchen Doppelklebeband wird’s demnächst fixieren!
-
Ich hab sie auch nicht bekommen! 😂
Hätte ich dafür vielleicht die Taffication App erst mal laden müssen?
(frage für einen Freund 🤣, um die Serie der Rückmeldungen um 1 zu verlängern)
-
Alles anzeigen
Ich zitiere mich mal selbst. nachfolgend die Antwort der KfW:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Zuschuss "Solarstrom für Elektroautos" (442).
Nein, ein Firmen- bzw. Dienstwagen erfüllt die Fördervoraussetzungen nicht. Auch dann nicht, wenn Sie ihn privat nutzen und laden. Das liegt daran, dass er weder auf Sie oder eine in Ihrem Haushalt lebende Person zugelassen ist, sondern auf Ihren Arbeitgeber.
Freundliche GrüßeKfW Bankengruppe
Infocenter
Ludwig-Erhard-Platz 1-3
53179 Bonn
Das würde aber auch bedeutet, dass mein Firmenwagen, der auf mich als Inhaber zugelassen ist, dann wider Erwarten doch förderfähig sein sollte …
Is jetzt für mich nicht absolut akut, aber gut zu wissen wär’s halt doch, ob ich mir die Richtlinien mal genauer zu Gemüte führen sollte.
-
Du kannst Dich doch auch nicht jede Woche selbst überbieten!
Auch wenn ich mit den Original-Wischerblättern bislang zufrieden bin (sind ja erst seit 2 Monaten bei mir und noch selten im Einsatz gewesen), fände ich das Thema gar nicht so uninteressant!