Das geht seit 2021 nicht und wird auch nie kommen.
Wer wird denn gleich so pessimistisch sein… 😉
Das geht seit 2021 nicht und wird auch nie kommen.
Wer wird denn gleich so pessimistisch sein… 😉
Wenn du die Box mit deinem Powerpass-Account verknüpft hast, dann kannst du die Freischaltung des Ladevorgangs nur über eine Powerpass-Karte durchführen. Die mit der Box gelieferte ID.Charge-Karte funktioniert dann nicht mehr. Mir hat Powerpass eine Karte auf Anfrage kostenlos zugeschickt.
Ich hab die mitgelieferte Karte in der PP-App unter „Meine Powerpass Cards“ einfügen und aktivieren können.
Ob sie aber überhaupt an einer Säule funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert…
Bei EnBW war ich selbst auch schon erfolgreich!
Zum Zeitpunkt der Bestellung war erstmals die Rede von einer Senkung.
Ob Anfang oder Mitte 2023 und in welcher Höhe war im Februar ‘22 (und auch viel später noch) reiner Spekulatius!
Wg. Leasingende 01/2023 war ein uLt in ‘22 nicht empfehlenswert und wenig später aus bekannten Gründen eh Utopie.
Ich musste mich zeitnah entscheiden, wie hoch meine Selbstbeteiligung werden soll, ohne zu wissen, wie viel der Staat wohl bereit sein wird, beizutragen.
Da kann man doch auch versuchen, wenigstens anzufragen bei der Leasing, oder?
Das ist doch das Schreiben oder?
leider nein… in Deinem Schreiben ist von Bestellung in 2021/2022 mit uLt in 2022 die Rede, in dem anderen geht’s um Bestellung 2021/22 und Lt in 2023 ohne uLt in 2022
Ich versuche mal zu finden, wer das ca. Anfang Juli gepostet hatte…
No chance! Nach 45min Suche nix mehr dazu gefunden!
Mich würde ein geschwärzter Scan des Originals sehr interessieren!
Das Formular habe ich doch hier bereits gepostet.
Das ist aber eben das Formular, bei dem ein zugesicherter ULt in 2022 gegeben sein muss!
Das meinte ich aber nicht!
Da gab’s aber doch noch dieses:
Das hab ich aber noch nirgends als pDF gesehen!
Mein 😎 meinte auch, dass es aus seiner Sicht keinen Sinn macht, weil unser Enyaq nicht auf der ominösen Liste steht.
Daher hat er auch mit dem Foto des Formulars nix anfangen können.
Wie könnte man denn an das Formular rankommen, um es auf gut Glück ausgefüllt an Skoda Leasing zu schicken?
Ich meine das Formular, mit „bestellt vor Mai 2022 & geliefert 2023 ohne ULt 2022)“ !
Als pdf hab ich’s hier leider noch nicht gesehen…
Das fällt für mich in die Kategorie „Einstiegsleisten“, „Ladekantenschutz“, „Kofferraumwanne“, etc.. Dinge, die den Nutzwert anheben…
wie auch die Abdeckungen der Lüftungsschlitze unter den Vordersitzen…
Dass die nicht simply clever schon ab Werk verschlossen sind…!?
Da habt Ihr Euch ja ganz knapp an den beiden Oberpfälzern vorbei geschlichen
😉ich bin grad eh nicht zuhause, sondern vor den Toren von Berlin 😂
Ausgleichende Gerechtigkeit !
Mal sehen, ob ich mir die Tage dafür Zeit nehmen kann… klingt zumindest erfolgversprechend!