Beiträge von EyeMike
-
-
Die Schutzfolie hast du aber vorher vom Display abgezogen, oder?
Die lass ich erstmal drauf, bis sie Blasen wirft. Nicht dass es mehr spiegelt, wenn ich sie abziehe…
-
Ich musste da nicht lange überlegen und bin beruhigt heimgefahren. 😉
-
-
Bei uns ist eigentlich immer derselbe Sender (Bayern 1) eingestellt, weil der auch Verkehrsmeldungen bringt.
Auf unserem Trip nach Potsdam lief zwar ständig dieser Sender, Verkehrsmeldungen kamen aber oft von anderen Sendern. Waren die dann durch, kamen wieder die Meldungen von Bayern 1, wenn sie noch nicht durch waren.
Komisch, dass der Verkehrsfunk des bestehenden Senders nicht Vorrang hat…!
-
ok, wer lesen kann ist klar im vorteil. hatte die alte und neue version beides auf dem handy.
Manchmal funktioniert die eine, während die andere bockt… ich werde bis auf weiteres mal beide behalten.
-
-
Das ist gar nicht so schwierig. Die App zeigt die Entfernung und Richtung ziemlich genau an. Habe das selbst bei meinem AirTag getestet.
auch bei einem fremden AirTag?
(frage für einen Freund)
-
Ich gestehe, dass auch ich immer, wenn ich auf der Suche nach der Wiki bin, erst Cosinus suchen muss, dann seinen letzten Kommentar aus den vielen letzten Aktivitäten rauspicke und dann in seiner Signatur den Link zum Wiki wähle.
Geht das nicht auch einfacher?
-
und was trägt man dann da ein?
Wird z.B. die 112 dann zu den vielen Nullen verschlüsselt?
Dann stell ich die Frage mal an Langstreckenfahrer bevor ich mich auf die Suche im Forum mache…
Peter, weißt Du so aus Bauch raus, ob man da einfach die Notrufnummer eintragen kann?