Nen Versuch is es wert, auch wenn ich beim Honor 9 wenig Hoffnung habe.
Beiträge von EyeMike
-
-
Da hab ich mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt!
Bei Ihrem Handy funktioniert es nicht denn:
Und sie hat nunmal kein Samsung!
Klar funktioniert AA Wireless mit Android 10.
-
Kann das Ladekabel nicht in das große Loch vor der Heckklappe? Genau so eines (halb so groß) haben wir auch im VW e-Up. Könnte es nicht perfekt dort hinein?
Da liegt es seit der Auslieferung noch in OVP!
Aber die Tasche, die eigentlich dafür gedacht ist, steht da seitlich etwas labil rum.
-
Ich habe das schmale Netz vom Transportpaket an der Seite montiert, wo die Tasche steht. Dann fällt die Ladekabeltasche nicht mehr um. Simply Clever 😄
Das muss ich mir in einer ruhigen Minute mal genauer anschauen, jetzt ist schon Aufbruchstimmung!
-
Schade, dass es die nicht auch beim Transportpaket gibt! Die Tasche für das Ladekabel fällt nämlich ständig um, weil da kein seitlicher Halt ist!
-
Ich hab zwar grade schon im Begrüßungsthread gefragt, aber könnte auch die Art der Sitze je nach Innenausstattung unterschiedliche Ergebnisse ergeben?
Ich messe gerne mit! Geht aber nur bis 08:30, dann geht’s auf erste Urlaubstour in den Norden Richtung Potsdam!
Von wo nach wo wollen wir messen?
-
Danke für die Tipps!! So sieht’s jetzt aus:
es hat sich herausgestellt, dass sich mein iPhone durchaus automatisch verbindet, wenn BT und WLAN an sind, aber in den Einstellungen für die BT-Verbindung des iPhones muss CarPlay deaktiviert sein.
Wenn es dort aktiviert ist, wird das Handy jetzt zumindest erkannt, was vorher nicht der Fall war, aber ich muss trotzdem manuell entscheiden, ob ich es per BT oder CarPlay verbinden möchte… damit kann ich aber leben!
Teil 2 wird die Verbindung mit dem Androiden meiner Frau… aber da AndroidAuto bei ihr eh nicht wireless funzt (wg. Android10) erwarte ich da weniger Probleme. Naja, erst mal sehen!
Nochmals danke für die vielen Hinweise!! 👍🏻
-
Dann wäre es eine wünschenswerte Option, wenn man die Schärfe an die persönliche Sehstärke (bzw. -schwäche) anpassen könnte, ähnlich der Justierung bei Ferngläsern.
Mangels HUD kann ich aber leider nicht beurteilen, ob das vielleicht schon jetzt in geringem Maß möglich ist.
-
-