Das war auch nicht auf Dich bezogen, sondern auf den 😂 als Reaktion auf Deine Frage!
Beiträge von EyeMike
-
-
Theorie: Der Enyaq hat dein Handy als CarPlay-fähiges Gerät gespeichert …
Als ich gestern neu verbunden habe, habe explizit Bluetooth gewählt.
Meinst Du, er erkennt es trotzdem als CarPlay-fähiges Gerät und will am liebsten CP verbinden?
-
EyeMike
Was meinst denn du als Profi zu dem Thema Gleitsichtbrille und HUD?Ich finde das nicht soo sehr lächerlich…!
Mein Enyaq hat zwar kein HUD, aber beim Vorführer hatte ich mit meiner Gleitsichtbrille keine Probleme.
Das kann aber eben individuell sehr unterschiedlich sein und auch an der Art der Gleitsichtgläser liegen, deshalb würde ich schon begrüßen, wenn da mehr Individualität beim Speichern möglich wäre!
-
die müssen sicher für die Aufbereitung ab (z.B. entfernen der Transportsicherung an der Vorderachse)
aber eben nur dort!
Wie kann man sie dann mit den Rädern der Hinterachse vertauschen?
-
Beim NeuVerbinden über BT wurden durchaus alle Kontakte angezeigt!
Im Setup gab’s halt noch die zusätzliche Funktion, die Kontakte zu importieren, was ich halt auch noch gemacht habe, weil mir grad langweilig war😅
Heute Abend seh ich ja dann, ob die Verbindung automatisch klappt oder nicht…
CarPlay ist erstmal zweitrangig, aber wichtig zu wissen, dass es da BT & WLAN braucht!
-
Danke für den Tipp, der mein Grundproblem aber leider nicht löst…
CarPlay ist mir bis auf weiteres egal, es soll sich ganz einfach automatisch verbinden!
Ich hab heute Abend mal mein iPhone aus dem System gelöscht.
Damit war auch die Verbindung zum Enyaq verschwunden.
Wieder neu verbunden und zur Sicherheit auch noch die Kontakte importiert, bin ich gespannt, ob es sich nächstes Mal automatisch verbindet oder wieder nicht!
-
Crystal Face geht immer bei Dunkelheit mit dem Abblendlicht an. Keine Möglichkeit zum Deaktivieren vorhanden.
Ciao,
Dirk
Ohne in OBDeleven nachgesehen zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass das auch nur ne Lampe ist, der unterschiedliche Schaltzustände zugeordnet werden können.
Hat da nicht jemand das CF nachgerüstet und wüßte, wo was codiert werden muss?
So müsste doch auch eine Deaktivierung funktionieren…
-
Oder hat hier jemand einen Enyaq, bei dem nach Auslieferung auf ME3.5 upgedatet wurde?
ich warte noch darauf, dass aus 1701 irgendwann mal 3.5 wird! An ein Update traue ich mich noch gar nicht zu denken!
-
Fehlt nur CarPlay oder fehlt auch die einfache Bluetooth-Verbindung?
CarPlay fehlt, weil ich derzeit fast ausschließlich LTE bei deaktiviertem WLAN nutze und die App mir auch mitteilt, dass ich für CarPlay WLAN im Handy aktivieren muss.
Allerdings fehlt auch die normale Bluetooth-Verbindung, zumindest bis ich manuell verbinde…
-
Sollte nicht, hast du mal nach dem starten ein paar Minuten abgewartet?
einmal hab ich erst nach 45min bemerkt, dass es nicht verbunden ist, weil mich jemand angerufen hat und ich nicht (StVZO-konform) rangehen konnte🙄😢