Da das Infotainment Basic 310 EUR mehr kostet als bei IV60/80 würde ich sagen der Mehrpreis ist fürˋs 13 Zoll…
Beiträge von Spencer_
-
-
Hab gerade mit meinem
telefoniert, da ich die Proteus Felgen geordert hatte. Die Felgen haben eine 12 Wöchige Verzögerung zur Folge!
Aussage von meinem AH.Habe versucht auf die Regulus Aeros zu ändern, wenn es etwas bringen sollte! ich hoffe nur dass das keine neue Lieferzeit zur folge hat!
War auch beim
und habe wegen den Proteus gefragt… Er hat gesagt bloß nix ändern… Er ist froh um jedes Auto was schon im System ist. Zur neuen Quote wissen sie scheinbar noch nix. -
Nachdem ich es heute morgen schon mehrfach gelesen habe und es meinen Augen weh tut. Es heißt „Standard“. Das Wort hat im Gegensatz zur Programmierung des Enyaq nichts mit Kunst zu tun
..da bekomme ich auch immer Alpträume von… *SCNR*
Tante Edith:
Mal schauen wie lange es noch dauert bis Standart auch erlaubt ist… Von der Wortherkunft wäre das ja logischer… -
Naja, jeder der weiß wie so Callcenter arbeiten weiß auch dass die Fragen entsprechend einfach sein sollten - damit die eine Antwort im System finden…
Wer da jetzt noch nach „Sternchentexten“ in irgendwelchen PDFs fragt, bekommt halt auch entsprechende Antworten.
Meine Frage war halt nur Skoda Enyaq mit DC Booster , Charge Faster kostet nix, was kostet der nach dem Freijahr - also in Jahr 2.
Muss das jetzt stimmen? - Nein… (und bis mein Auto da ist, bestimmt nicht mehr), die ersten wurden wohl April rum ausgeliefert? Dann dauert es noch etwas, bis wir es genau wissen.
Wenn man sich an den WeCharge Tarifen orientiert, bekommt man den vergleichbaren „Plus“ für 9,99 EUR allerdings nur für drei Jahre. -
Elli Support sagt das:
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben.
Natürlich möchten wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.
Nach einem kostenfreien Jahr, können Sie anstatt des "DC Booster", den "Charge Faster Booster"-Tarif für 9,99€/monatlich abonnieren und weiterhin mit den günstigen Preisen öffentlich laden. Die Preise sind die selben wie Ihr derzeitiger DC BOOSTER Tarif.
Alternativ könnten Sie auch für 4,99€/monatlich den "Simply Charge Booster"-Tarif benutzen. Als nicht Enyaq Fahrer würde dieser Tarif 17,99€/monatlich kosten.
-
Schau dir das mal an, ab 3.1, sollte zumindest eine Idee geben wo man sich bewegt:
-
Fragt das Hauptzollamt, über die läuft es ja…
und zum Thema Der Staat „verkaufts“ … sollte das UBA helfen:
und die FAQ:Die Anmeldung von Strommengen im Rahmen der THG-Quote ist freiwillig. Es ist daher davon auszugehen, dass nicht die gesamte Menge an Strom, die in Deutschland im Straßenverkehr genutzt wird den Quotenhandel erreicht. Sollte eine große Menge an Strom nicht gemeldet werden, behält
sich die Bundesregierung vor, diese nicht gemeldete Strommenge über eine Auktionierung dem Quotenhandel zuzuführen.
-
und bald muss man auch noch aufpassen das dass nicht eh schon der Händler einsackt:
Zunächst können Betriebe die Vergütung für BEV-Eigenzulassungen aus dem Jahr 2021 geltend machen." Dabei könnten auch Fahrzeuge eingebunden werden, die in diesem Jahr wieder abgemeldet worden seien. Im nächsten Jahr wollen die Kooperationsspartner auch eine Lösung für Kundenfahrzeuge und öffentliche Ladestationen von Kfz-Betrieben bereitstellen. Details dazu werde man im ersten Quartal 2022 vorstellen, hieß es. -
Loft hat dann das:
Man muss wirklich überlegen was man braucht. Dadurch dass man zu Loft und Comfort50 quasi genötigt ist… Wenn ich dann noch die 19“ Regulus und das teurere Navi rechne bleiben von den 5000 Differenz noch 1700 gegenüber einem 60er…
Dann nicht mal die Möglichkeit einer RFK. Und wie ich grade seh sind es jetzt netto nur noch 51kWh, nicht mehr 52? -
und soweit ich weiß ist der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar. Mittelarmlehne gibt’s auch nicht, weder hinten noch vorne.