Kannst du machen - wenn abgestöpselt, dann startet der Countdown neu. Oder halt über Nacht, da gibt es dann mit PP keine Blockiergebühren:
Du musst halt nur in diesem Zeitfenster bleiben (+/- 3h)…
Kannst du machen - wenn abgestöpselt, dann startet der Countdown neu. Oder halt über Nacht, da gibt es dann mit PP keine Blockiergebühren:
Du musst halt nur in diesem Zeitfenster bleiben (+/- 3h)…
Bei mir bleibt der Herstelleranteil gleich, da Vertragsbestandteil und Skoda die Preise (bis dato) nicht nachträglich nach oben anpasst.
Huch
korrigiert. Kann in dem Wartesaal und den Daten die hier jongliert werden ja mal passieren...
über so etwas nicht man hier besser keine Scherze ![]()
Juhu, bekomm ich jetzt einen Klappstuhl?
Ich hab das jetzt nicht so auf dem Schirm,könnt ihr Deutschen auch mit Enel X laden,registrieren?Glaube hat einer geschrieben daß er diesen Anbieter hat.
Sind zwei Flatrate,vor allem die Größere um 31Cent pro kW ist schon günstig.Kleinere ca 36Cent.
Nachteil zahlst halt immer im Voraus,wie denn Smartphone Tarife auch.
Ja, das ging bei mir letztes Jahr problemlos…
Ionity, Allego, EnBW. Nachteil halt dass das Guthaben nur einen Monat galt, der Rest verfällt.
Die Ladekarte ist mit 16 Euro etwas teurer.
Hatte sich für unseren ID.5 Langstreckentest aber gelohnt, weil halt kein Jahresabonnement.
Und du könntest scheinbar auch mehrmals hintereinander Guthaben „aufladen“. Sprich du bist nicht auf 145kWh im Monat begrenzt.
Ist meiner Meinung nach nicht ganz legal aber ne Alternative 😅
Ja, versteh ich nicht warum es den hier nicht gibt… Dann könnte ich den Allspace in Rente schicken…
Wurden die letzten Autos eigentlich noch auf Proteus ausgeliefert (wenn bestellt)? Viele hatten ja Winterräder drauf, da hat man das nicht gesehen...
Ist das tatsächlich so? Hast du dafür eine Quelle? Oder gibt es wen, der diesen Hebel hat ohne das Paket gebucht zu haben?
Schau mal in den Faden:
Functions on Demand - Store im Enyaq
Finders hat den wohl auch ohne Fahrassi-Paket...
Ich stell mich seelisch darauf ein das komische Ding zu haben
auch wenn mir die VW Variante besser gefällt.
ACC gibt es nur mit Fahrassistenzpaket Basic. Spencer_
Kann eben über den Car Shop nachgekauft werden. Also bekommt man auch schon den komischen Hebel. ACC gibt's somit eben nicht nur im Basic Paket, sondern auch nachtraglich...