Besser nicht. ![]()
Beiträge von EHS4
-
-
Man müsste halt das Saarland Fluten
Moment mal, jetzt ist aber gut.

-
Vielleicht wäre es mal an der Zeit einen passenden Thread zu eröffnen.
ZB Energiewende oder so...
-
Oder, da können wir nix machen, ist Stand der Technik.

-
Manchmal habe ich das Gefühl, du arbeitest auf einem Amt.

-
Ich hab das noch nie gemacht. Auch ehrlich gesagt garnicht gewusst.
-
Der Mechaniker fährt das Auto zwischen die Hebebühne. Auf Höhe der Fahrer und Beifahrertür sind dann die Stützen an denen die Arme zum Hochheben des Autos befestigt sind. Wenn das Auto in der richtigen Position steht und der Mechaniker oder Fahrer der das Auto dorthin gefahren hat etwas korpulent ist, geht die Tür nicht mehr weit genug auf um aussteigen zu können. Deswegen bleibt man oft 30 40 cm vor diesem Punkt stehen, steigt aus und schiebt die restlichen paar Zentimeter das Auto vor.
-
Weil man bei den meisten Bühnen die Türen dann nicht mehr weit genug aufbekommt.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich auch das Problem nicht. Wozu braucht man diesen Dummy?
Diese Situation hatte ich noch nie und musste auch schon in enge Parklücken rein und rausrangieren. Dafür hat man doch die Kamera, Spiegel und Piepser.
Da muss man doch nicht auf dem Sitz herumhampeln.
Den Geldbeutel im Arschsack? Der arme Ischiasnerv. Leg den Geldbeutel lieber in die Mittelkonsole.
-
Ist doch beim Reifenhändler z.B auch nicht anders. N rein man wird gefragt Wegrollsicherung deaktivieren okay klicken und dann steigt man aus und das Auto lässt sich von Hand auf die Hebebühne schieben. Wo ist das Problem?