200km mit >130km/h mit einem iV60? Schafft man das?
Beiträge von EHS4
-
-
-
-
Eine 0 bei den Meldungen habe ich auch nie stehen. Allerdings steht bei mir immer sowas in der Art: Kein WLAN Gerät verbunden.
Was soll das?
Erneut anmelden hatte ich letztens auch mal obwohl alles normal war. Hab mich dann nochmal angemeldet und seitdem kommt die Meldung nicht mehr.
-
Ich dachte immer, die mech. Parksperre ist einfach ein Metallstift der das Getriebe in P blockiert.
Was gat das jetzt mit anfahren am Berg zu tun? enopol
-
Muss ich mal testen.
-
Nein Jürgen, voller Widerspruch

Du fährst in Deine Garage, stellst auf "N", tippst auf dem Infotainment auf "Ja" bei der Frage, ob Du die Wegrollsicherung dauerhaft deaktivieren möchtest und steigst dann aus. Solange Du nicht abschließt, bleibt auch Dein Eny nun frei rollbar stehen.
Er piepst dann aber dauerhaft.
Ich habe das Problem auch oft das er beim losfahren laut knallt. Selbst schon nach 8 Stunden vom Werksgelände runter. Einfach nur peinlich und auch gefährlich weil er wie ein bockendes Pferd plötzlich mehrere Meter regelrecht vor schnellt.
-
Bei bedarf kann ich gern meine erfahrung und tips weiter geben. Ich habe auch viel gelesen. Ganz wichtig, auf keinen fall über dimensionieren, das ist der meißt gemachte fehler
Habe ich mir auch schon gedacht. Lieber sogar etwas unterdimensionieren damit die WP immer durchlaufen kann und sollte sie mal an die Grenzen kommen weil es bitter kalt ist, schalte ich einen IR Heizkörper zu.
-
Auch wenn ich etwas skeptisch der Wasserstoffvision meines AG gegenüber stehe, finde ich das jetzt wieder klasse.
Bosch in Homburg stellt Wasserstoffkreislauf vorBosch setzt in Homburg auf Wasserstoff. Neben dem laufenden Geschäft für Dieselantriebstechnik hat das Werk bereits Produkte aus der Wasserstofftechnologie…www.sr.de -
Und hier sagen viele die auch die Mittel hätten, das sich Wärmepumpen bzw. generell energetisch Sanierung nicht rechnen. Aber Kreuzfahren und das Drittauto + WoMo rechnen sich.... Habe nur noch nie so eine Rechnung gesehen.
Ich bezog meine Aussage nur auf diesen Passus.
Ansonsten stimme ich seiner Aussage voll und ganz zu. Ich sehe auch mehr egoistisches Verhalten und "scheiss auf die Umwelt" bei Eltern. Das finde ich extrem seltsam, ja fast schon verstörend. Als ob ihnen die Zukunft für ihre Kinder egal wäre.
Und übrigens, ich kaufe meine Bananen auch immer saisonal und regional.