Ihr vergesst das der TÜV alleine schon 100€ kostet. Der war bei dem Leaf auch dabei.
Beiträge von EHS4
-
-
-
Vielleicht hilft sowas hier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast du kein schlechtes Gewissen?

-
Ich zitiere mich mal selbst: „…wer JETZT eine solche Erhöhung…..“ (Für Dich das „jetzt“ in Großbuchstaben. Das habe ich ganz bewusst so geschrieben. Dass es im Herbst / Winter kaum günstigere Preise gab, weiß auch ich. Und auf Grund der langen Vertragstreue gibt es für Langzeitkunden auch nach dem ersten Jahr kein monatliches Kündigungs
fristrecht.Den Kopf schütteln solltest Du also höchstens darüber, dass Du nicht liest, sondern nur überfliegst.
Alles verstanden? Oder noch Erläuterungsbedarf?
Ah ok, habe ich tatsächlich überlesen. Sorry.

-
Naja, bei der Preiserhöhung hättest Du schon kündigen können. Stichwort Sonderkündigungsrecht.
Ja schon, es war aber zu der Zeit nirgends günstiger.
Die Preise sind ja erst seit ca 2-3Monaten wieder günstiger
-
Ich zB bin bis 11.23 an meinen Vertrag gebunden. Als ich den verlängern musste waren die Preise überall auf über 40c/kwh.
So wird es sehr vielen anderen auch ergehen. Willst du uns jetzt auch noch vorwerfen wir seien Schmarotzer? Viele haben ja jetzt garkeine Möglichkeit zu kündigen und zu wechseln.
Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln.
-
Darf man mit einem Leasingfahrzeug auch zu einer freien Werkstatt die nach Herstellervorgaben arbeitet?
-
Ich war erster.

-
Meine liegen immer noch eingepackt rum, weil das passende Auto fehlt. Das ändert sich aber hoffentlich in den nächsten 2 Wochen.
Nach Abholung wird dann die Scheibe mit Essigreiniger gesäubert und dann kommen die neuen Wischer drauf.
Was für eine Verschwendung...
Ich nehme die originalen gerne kostenlos ab.