Du greifst dir hier ein Klientel heraus und verallgemeinerst das. Was ist mit den Millionen Familien die ganztags arbeiten aber nur ein Auto z.B haben? Die haben ein Häuschen und kommen gerade so über die Runden, was ist mit denen?
Beiträge von EHS4
-
-
Ich habe da auch was verwechselt muss ich zugeben.
R410 ist einfach "nur" ein extremes Klimagas, hat aber mit PFAS nichts zu tun.
War mein Fehler, sorry.
-
Könnte man wieder zum Topic zurück kehren?
Das bekehren von Mitmenschen kann in der Forumskneipe diskutiert werden.
-
Ach Richi1981, ist doch kein Problem.
Hier zB bei Vaillant. Kann aber sein das ich da was durcheinander bringe.
-
Aktuell werden immer noch viele WP mit schädlichem Kältemittel angeboten.
Du behauptest das Gegenteil.
-
Hast du dafür eine Quelle? Wenn ich so bei einigen Herstellern auf der Webseite schaue wird aber immer noch beides angeboten.
-
Da wäre ich mir aber nicht so sicher.
-
Gut, solche Kunde will aber auch niemand haben.
Du kannst auch bestimmt alles besser, stimmt's?
-
Tabo:
Bist du eigentlich bei allem so kritisch und hinterfragst alles was du dir kaufst oder reparieren lassen musst?
Genau darum geht es mir ja. Leute zu sensibilisieren bei Interesse an einer Wärmepumpe dies genau zu hinterfragen damit Ihnen hier nicht genau dieser Fehler unterläuft.
Durch deine Beiträge traut sich aber fast niemand mehr etwas zu fragen weil er ja gleich als Idiot hingestellt wird. Oder wenn er den Auftrag schon vergeben hat und da nicht gefragt hat und in gutem Glauben gehandelt hat.
-
Also ganz ehrlich, die meisten Leute verlassen sich auf den Fachmann.
Wenn ich mir eine WP anschaffe weil es eine umweltfreundliche Alternative ist, geht man nicht davon aus das da warum auch immer so schädliche Stoffe verbaut sind.
Da werden sehr sehr viele gutgläubigen Menschen in die Röhre gucken.