So würde ich mir das auch wünschen. Habe immer mal wieder mit draufklopfen-auf-zu-auf-zu probiert. Nichts, keine Chance. ![]()
Beiträge von EHS4
-
-
In der App wird bei mir auch nur 3.7 angezeigt.
-
Mich hat es jetzt auch erwischt. Habe am Freitag erst einen Termin zur Diagnose. Dann wird ja erst das Ersatzteil bestellt. Solange muss er jetzt leer stehen bleiben. Sehr ärgerlich das ganze so kurz vor Rückgabe.
-
Die 18500 waren nur meine Raten. Die 9570 gingen auch an den Händler.
-
Ja, ging zusätzlich an den Händler.
-
So, heute das das Angebot der VWFS bekommen. Brutto 30100€. Die spinnen doch.
Der hatte einen Listenpreis von 47000€. 18500€ habe ich in den 4 Jahren an Leasingraten bezahlt und die 9000€ Förderung ging ja auch noch ab.
-
Seit dem Update habe ich immer die Fehlermeldung das die Installation der Anleitungen abgebrochen wurde.
Das nervt.
-
Bei mir hat es geklappt und im Auto wird Software 3.8 angezeigt.
In letzter Zeit viel Kurzstrecke gefahren? Vielleicht ist jetzt die 12V Batterie leer?
-
Und jetzt ist es interessant

Ihr versteht den Zusammenhang nicht.
Es ist mir nicht so wichtig das ich extra nochmal raus wäre um irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen das ich es starten kann.
Da er es aber vorhin dann doch wieder als ich nach Hause kam angeboten hat, habe ich es halt gestartet.
-
War gerade nochmal kurz weg.
Update läuft jetzt. Habe aber leider nur einen Balken Internet Empfang vor der Tür. Hoffentlich reicht das.