Heizung = Low funktioniert im Winter als Alleinfahrer mit eingeschalteter Sitz- und evtl. Lenkradheizung ganz gut. Ich nehme das immer auf Kurzstrecke.
Und Heizung = Low heisst ja nicht Heizung = off.
Heizung = Low funktioniert im Winter als Alleinfahrer mit eingeschalteter Sitz- und evtl. Lenkradheizung ganz gut. Ich nehme das immer auf Kurzstrecke.
Und Heizung = Low heisst ja nicht Heizung = off.
Ne es gibt deutlich mehr Adapter. Aber warum soll ich alles mit rumschleppen, wenn ich es gerade nicht brauche.
Eben darum, ich habe i.d. nur das Typ 2 Kabel dabei. Und das brauche ich schon so gut wie gar nicht. In den Ferien wäre das ein toller Platz für diversen Kleinkram, z.B. Schuhe etc.
Du hast übersehen, wie er bei mir eingebaut ist. Der Frunk wird nicht nass wenn man daneben gießt.
BeitragRE: Frunk im EnyaqJetzt habe ich das schöne Wetter genutzt um den Frunk aus Irland zu montieren. Die Klettbefestigung ist doch ok. Erst habe ich noch versucht es wie beim AT-Frunkt mit den Leerrohrklipsen 19mm zu machen. Der Irland-Frunk hat an der richtigen Stelle fertige Bohrungen. Aber dann kommt der ganze Frunk 5 mm höher und er stößt leicht gegen die Haube. Habe es dann doch wieder auf Klett umgestellt. Ist schlicht einfacher. Oben die Kante ist dann mit 4mm DO1 Kantenschutz versehen.
Übrigens habe ich den…
GiMichael
War das der Test zum max. möglichen? Oder, handelst Du mit Adaptern? ![]()
letzet Woche geunkt, jetzt wirds schon gemeldet: Fisker reduziert wegen Liquiditätsengpass Produktion...die alternative scheint sich zu verabschieden wenn nicht bald was passiert
Naja, so mancher Hersteller geht auch aufgrund eines Luxusproblemes in die Insolvenz. Insolvenz beschreibt ja nur die Zahlungsunfähigkeit. Diese kann z.B. auch über zu volle Auftragsbücher und daraus über zu hohe Einkaufsaktivitäten kommen.
Ja, unter 25 wird wirklich deutlich teurer, der Rest ist relativ egal. Kilometerleistung natürlich auch.
Aber man will ja, dass die Kinder Fahrpraxis bekommen und nicht mit dem letzten Schrottmübel fahren.
Das "Anfängerauto" sollte das beste Auto im Haushalt sein, also mit den neuesten Sicherheitssystemen. Verstehe nicht, wenn jemand seinen Kindern einen 1.000€ Schrotthaufen schenkt.
Ich bin vor allem mal dafür, dass die Kinder auf den aktuellsten Fahrzeugen lernen.
Und die sollten auch die aktuellsten Einstellungsmöglichkeiten für Sitze haben.
So jetzt sind wir wieder bei den Sitzen. ![]()
Auf der rechten Seite bei mir nach 4-5 Monaten defekt, nach knapp 6 Monaten auch links.
Steht mit auf der Liste der Gewährleistungspunkte, Termin am 14.12.2023
Werkstatt war völlig irritiert "so was hatten wir noch nie ..." (bei ca. 17000 verkauften Neuwagen
in 2020).
Naja, wenn Dein Eny der erste ist den sie verkauft haben, stimmt es doch ![]()
Ihr seid ja schon wieder ganz wo anders, aber nur noch mal zum Thema Dienstwagen. Diese sind ja i.d.R. so nach 3 - 4 Jahren als Gebrauchte auf dem Markt. Aufgrund des Preises sprechen die dann auch Gruppen mit nicht so einem dicken Budget an. Also alles in allem auch eine indirekte Förderung der E-Mobilität.
In Zusammenhang mit pACC stoppt er doch und rekupiert auch bis fast zum Stillstand.
Tiroler egal ob Süd oder Nord sind mir generell sympathisch. Ausnahmen gibt es immer und überall.
Hallo Zusammen,
gestern hatte ich quasi meine erste Langstrecken-Erfahrung mit dem Enyaq ...Fazit: Läuft
Cool, danke für Deinen Bericht genau so geht das und so ist das.
Zugegeben nicht immer ohne Herausforderung aber doch überwiegend.