Wenn ich keine 500,-€ übrig hätte, würde ich den 80 nehmen
Das ist eben so, jeder wie er mag. Meine Vorgehen: den 80er nehmen und die 500.- Euro lieber mit der Familie essen gehen.
Familie ist wichtiger als alles andere.
Wenn ich keine 500,-€ übrig hätte, würde ich den 80 nehmen
Das ist eben so, jeder wie er mag. Meine Vorgehen: den 80er nehmen und die 500.- Euro lieber mit der Familie essen gehen.
Familie ist wichtiger als alles andere.
Spätestens bei der Probefahrt fällt doch auf, dass ein Auto 90 PS mehr hat und das Navi nicht mehr vor sich hinruckelt.
90PS mehr? who cares? Macht das im Alltag wirklich einen Unterschied? Wer es braucht, ok, der zahlt halt auch mehr. Das ist ok so.
Das Navi, ruckelt? Was meinst Du damit? Ok, es dauert etwas bis das ganze Infotainment hochgefahren ist, aber dann läuft es doch. Bei mir ruckelt da nichts.
Genesis GV 60 Sport
u.a.. mit Sitzklima, adaptives Fahrwerk, AHk ernsthaft in Erwägung
Der Preis ist etwas höher als der von mir ursprünglich bestellte 85X L&K,
dafür jedoch mit 800V Technologie, längere Garantie und vergünstigte Ladekonditionen (Shell)
Ein echt schönes Auto, wie ich finde. Den habe ich auch auf der Liste. Wer den Platz im Eny nicht komplett braucht, hat hier sicher eine gute Alternative. Den höheren Preis macht er mit 800V, der Innenausstattung und Qualitätsanmutung wieder wett.
Übrigens werden bei mir die Spiegelprojektoren morgen das zweite mal auf beiden Seiten getauscht. Das MHD ist also ungefähr 14 Monate.
Fehlt nur die Implementierung der CTRL-ALT-ENTF Kombination, wobei das Softreset bei Tesla dem schon Nahe kommt.
Die CTRL-ALT-ENTF Funktion habe ich beim Eny schon live erlebt. 12Batterie abhängen - Start Knopf drücken (zum Leerlaufen lassen) - 12V Batterie wieder anhängen.
Vom Pannendienst durchgeführt. Danach und seit dem läuft wieder alles.
Was dann wieder bedingt, das wir bei den älteren Fahrzeugen eine andere HW resp. haben. Einverstanden?
In der Schweiz finde ich das Netz jetzt nicht schlecht. Im Ausland ist natürlich nichts mit Einheitspreis.
Was ich grundsätzlich nicht verstehe: Wieso haben so viele Enyaqs so unterschiedliche Software-Versionen?
Das macht den Eny menschlich, wir haben ja auch nicht alle die selbe Software. ![]()
Nein, Spass. Es sind natürlich Versionen für unterschiedliche (evtl. auch Generationen und/oder Kombinationen) von Hardware. Änderungen an der HW ziehen i.d.R. Softwareanpassungen mit sich.
Für mich wird dann die ZVolt wieder mehr zum Einsatz kommen. Preise vergleichbar (wenn Kunden bei Zürich).
So ,liebe Leute ,komme gerade vom
, u. habe meinen Enyaq iV 80 von 2022 abgegeben , damit Morgen einige Sachen vom einen Eny in den anderen Eny ( Coupe ) transplantiert werden können ! Kann das ,, Schmuckstück ,, am Donnerstag 14 Uhr abholen ! Dann hat die liebe Seele erst mal wieder RUHE !
. Mal sehen , was ich mit dem wieder alles ,, erlebe ,, o. nicht !?
Gruß
Ich drücke Dir die Dauen, dass Du nicht wieder von vorne anfangen musst. Vorteil ist aber, du kennst das jetzt schon. ![]()