Weißt du eigentlich wie stolz ich bin, dass ich Oberleinsiedler noch was zeigen konnte
????
Weißt du eigentlich wie stolz ich bin, dass ich Oberleinsiedler noch was zeigen konnte
????
Also wenn meine App stimmt, ist die Batterie morgen früh leer, angeblich Klimatisiert er seit 3h
Bei Euch muss aber kalt sein.?
Meine Standard Argumentation:
Sechs Liter Diesel, soviel benötigt ein Mittelklassediesel im Schnitt für 100 km, verursachen ungefähr 42 kWh Stromverbrauch nur für die Produktion. Damit fahre ich im Winter schon über 100 km.
Alles anzeigenGemäß unserem ex Bundestrainer müsste dort eigentlich stehen:
Höchste Konzentration!
anstelle von
Willkommen Fahrer
Vielleicht auch nach Dantes Commedia: Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren ?
O Als Meine Cousine im Jahre 19.. Das erste mal einen Kreisverkehr gesehen hat musste sie auch mal min 10 Runden fahren um rauszufinden wos jetzt weitergeht.?????
Kannst du froh sein, bei uns stehen da teilweise 50er Schilder davor. Und es gibt welche die verzählen sich und fangen nochmals von vorne an?.
Lars = Frau Inkognito?
Na na na, meine Frau kann prima einparken. Die Übung macht's, nicht das Geschlecht. ?
Vielen Dank für den Tipp SAXI!
Das probiere ich beim nächsten Mal...bin gespannt...
Bei ausländischen Zielen vor dem Ort immer erst das Land ändern!
Ich hatte diese Funktion im Superb und auch im Passat ... und nur einmal getestet, nie wieder benutzt.
Hat Parkplätze gesucht, da wärst du mit einem Transporter reingekommen und vor Bordstein-Begegnungen war man auch nicht sicher.
Somit vermisse ich da nichts, im Gegenteil ich muss hier nichts bezahlen was ich eh nicht nutze.
Wie sind eure Erfahrungen:
Der schweizer Server scheint zu funktionieren. Habe gerade das Auto via App vorklimatisiert
Ironie: on
Bei uns ist der Ausfall noch nicht angekommen, es dauert doch immer etwas länger bei uns ???.
Ironie: off
Du hast recht bei mir funktioniert es im Moment auch ohne Probleme, habe aber auch ab und zu Ausfälle.
En schöne Namittag
Auf dem Parkplatz eines großen Fachmarktes:
Teilweise sehr schnell !
Die haben die örtlichen Poser mächtig im Auge ... aber nur wegen ein paar schwarzer Schafe ...
Enyaq & Poser ?
Interessante Kombination/ Vorstellung.
?