Schön zu lesen.
Liegt also nicht an mir
.
Definitiv nicht.??
Schön zu lesen.
Liegt also nicht an mir
.
Definitiv nicht.??
Was ich ja wirklich erschreckend finde, ist das unglaubliche Nichtwissen und die Ignoranz, die die Werkstätten hier dem Kunden gegenüber an den Tag legen! 50k und mehr für ein E-Auto abkassieren, aber dann den Kunden derart pampig abfertigen, statt ihm mal etwas zu erklären....
Naja, wieviel hat der/ die Durchschnittskunde/in bisher von einem Diesel oder Benziner verstanden. Was ich so gesehen habe, mit Mühe den Unterschied zwischen Wischwasser in Öl. Selbst das ging schief weswegen man diese noch farblich markiert hat, weil sonst die Bremsflüssigkeit oder das Kühlerwasser verdünnt wurde.
Die heutige Herausforderung ist halt, dass es heute mehr Wissen braucht als Tankinhalt ist gleich Reichweite. Wenn man diesem
Ansatz auf Elektro überträgt muss das schief gehen.
Bei mir geht seit gestern Abend auch nichts mehr App öffnet, Garage ist leer.
Ich finde den Wagen bis anhin noch ohne GPS. Wenn ich das Gefühl habe ich könnte ihn einmal nicht mehr finden, nehme ich vorher ein Taxi. ? ?
Viel wichtiger als die erhöhte Ladeleistung scheint mir die Ladekurve generell. Ich hätte gern ein möglichst hohes Niveau über einen längeren Zeitraum. Ich träume mal von 100 kW zwischen 10% - 80%. Wenn er bei 135 kW anfängt, sieht das zwar toll aus, bringt aber nichts wenn er relativ schnell abfallen würde.
Wenn sich dadurch mal nicht die Lieferzeiten verlängern. ???
Meine Nichte und Ihr Mann - beide bei der freiwilligen Feuerwehr - haben mich darauf hingewiesen, den Ausdruck vom Fahrzeughersteller unter die Fahrersonnenblende zu klemmen.
Gerade die FFWs sind ggf. nicht so dolle ausgerüstet wie die Berufsfeuerwehren (QR-Code Scanner, Tablet, ...)
Ich habe das Rettungsdatenblatt immer in den Ticket Halter geklemmt, damit ist der wirklich simply clever, weil von aussen sichtbar.
Was mich wirklich nervt ist die Abdunklung mit dem Hinweis, dass das Mobile geladen wird, Auf längeren Strecken kommt das andauernd weil er nachläd sobald das Mobile unter 100% ist. Dann ist jedesmal der Screen dunkel.
Boahhhhh… wie lange können doch 6 Tage sein!!!! Noch 6x schlafen… ich halts kaum mehr aus. Ich weiss nicht, wann ich mich das letzte Mal so auf etwas gefreut habe…
Mein ? meinte, evt. könnte es noch 2/3Tage länger gehen. Ouuuaaaahhh. Dann bin ich nervlich am Ende!
Und meine Wallbox kommt auch am 21sten. Ich komme also mit dem neuen Auto heim und sehe zum ersten Mal meine Wallbox! Was wird das für ein ereignisreicher Tag!!!
Oha, wenn du schreibst noch 6 Tage und dann könnte es noch 2 - 3 Tage gehen... rechne rechne, dann kann es tatsächlich ein Weihnachtsgeschenk werden.
Ich drück dir die Daumen, dass es doch schneller geht. In welcher Gegend kann man dann auf dich treffen?