Wie jetzt? Die App überträgt die Reiseplanung dann nicht ans Fahrzeug? Hatte das vorhin nicht bis zum Schluss ausprobiert...dann ziehe ich meine Begeisterung dafür wieder zurück.
Nein, jedenfalls bei mir bis heute nicht.
Wie jetzt? Die App überträgt die Reiseplanung dann nicht ans Fahrzeug? Hatte das vorhin nicht bis zum Schluss ausprobiert...dann ziehe ich meine Begeisterung dafür wieder zurück.
Nein, jedenfalls bei mir bis heute nicht.
Ich durfte heute bei Eis und Schnee in den Alpen erstmals meine Conti Wintercontact TS850P in 235 bzw, 255 R19 testen und bin begeistert! Einige sind hier rumgerutscht wie auf Ölfilm. Vor uns Stau am Berg, anhalten da einige nicht weiterkamen. Unser Stromer hat angehalten und ist losgefahren ohne auch nur zu zucken. Einparken im dicken Schnee dito.
Fazit: die kann ich wärmstens auch bei kalten Temperaturen empfehlen!
Ich habe heute zur Sicherheit noch die Michelin Easy Grip EVO 16 bestellt.
Fast so irritierend, wie wenn Personen eine Lenkradhaltung "10 vor 2" als sicher empfinden.
???
finde ich jetzt nicht so tragisch .. oder fährst du noch genauso wie Du es in der Fahrschule gelernt hast?
Naja, wenn ich mir das bei den Profis anschaue. Kein F1, kein(e) DTM, kein(e) Rallypilot(in) fährt so. Ich glaube die wissen warum.
Aber mehr irritieren mich so manche Sitzeinstellungen bei so manchen Fahrer(innen).
Gruss
Ich habe vor ein paar Minuten noch unseren neuen Scala zugefügt, gleiches Bild. Geht gleich los damit das es nur Grundfunktionen gibt, da das Fahrzeug nicht "vollständig kompatibel" mit der App ist.
Brüller
Hat jemand von euch auch eine Einführung bekommen, indem der Verkäufer zu Laura sprach und sagte: "Okay Laura, meine Eier sind kalt."?
Wie bitte?
Das hat er aus einem Enyaq Video von mein anders TV - Erster Eindruck: Skoda Enyaq iV 2021 - Min 22:15.
Kopiert und nicht besonders originell.???
hach, das waren noch Zeiten, als man erzürnten Leserbrief an den ADAC geschrieben hat
Ja, und inzwischen musste man auch erzürnteLeserbriefe über den ADAC schreiben.
es werden offizielle 3.0 Ankündigungen für Skoda kurz vor dem Coupe-Start und werden im Februar/März weiter verbreitet. Habt einfach bisschen Geduld
Schaun mer mal ?
Wo legst Du sie denn hin, dass sie (1) gut zur Hand ist und (2) nicht einsaut/zerdeppert wird? Mein Superb vorher hatte so ein nettes Klappfach oben bei der Innenraumbeleuchtung.
Heartloop: außer der Preisliste weiß davon aber anscheinend keiner …
Hi quirksel,
Meistens unten in der Mittelkonsole im Klappetui, da liegt das von meiner Frau auch. Mittelarmlehne hatte ich probiert, geht aber ist mühsam. Im Türfach geht es auch.
Wenn das zu mühsam ist, gibt es im Handel unzählige Lösungen, von kleinem Budget (z.B. Klipse für den Sonnenschutz, bis zu Etui's die anstatt Haltegriff befestigt werden.
Ja ich bin geschäftlich auch mehrere Suprb's gefahren (bevor ich wegen höherem Ausstoss auf Passat wechseln musste) die Lösung mit dem Brillenfach im Dach war bequem, aber auch nicht super. Im Winter kalte Brille ( ist angelaufen nach dem Rausnehmen), und im Sommer heiss wie sonstwas.
man muss schon sagen den vielen Berichten nach ist ja offenbar echt viel in der Pipeline - ich bin nur gespannt wann tatsächlich (vorallem auch von Skoda) geliefert wird und natürlich auch wie es dann in der Praxis aussieht...
Vielversprechend ist das alles allemal - glaube schon, dass wenn ein Großteil der angekündigten Dinge am ende tatsächlich halbwegs läuft, dass der VW Konzern damit nen riesen Sprung nach vorne schaffen kann (bspw. gegenüber Tesla)
Ja,sie nähern sich an, Tesla und Skoda.
Aber offensichtlich weil Tesla verschlimmbessert. Schau dir mal das Video von move electric zum Thema Weihnachtsupdate an
Titel: Tesla Weihnachts- Software- Update. Was haben die sich nur ...
Fazit: Auch ein autobauendes Softwareunternehmen kann mal daneben hauen. Aber Sie mchen natürlich auch einiges richtig.
Gruss