Beiträge von A66

Ich kann mich mit dem Automatischen Memory ein- und ausparken auch noch nicht so recht anfreunden. Geht mir wie früher mit der Autopark Funktion.

Ich war immer deutlich schneller auch in kleineren Parklücken drin.

Was ich allerdings nutze ist die Funktion das Auto per App aus dem Carport rauszufahren. Das ist sehr bequem. Komischerweise habe ich es noch nicht geschafft Ihn per App reinzufahren, da mault er, wohl weil es zu eng ist.

Wie Relevant dies ggf. bei einem Unfall oder auch nicht ist, ist ja erst mal egal. Ja es ist eine Lösung, ggf. für einige nachahmenswert. Ok, darf jeder machen was er will. Früher wurdeauch bei den Verbrennern im Motorraum rumgebastelt Div. Werkzeug dort deponiert und befestigt.

Kann man gut finden, nachmachen, oder auch nicht. Ich fahre zu 99% mit leerem Kofferraum. Deswegen kein Bedarf.

... und genau das mache ich mit dem TA teilweise auch nur mit dem pACC im Stadtverkehr ohne irgend ein Pedal zu bedienen.

Dabei ist der Abstand je nach Vorliebe einstellbar. Und solange ich die Finger am Lenkrad behalte fährt er auch wieder los, ohne ein Pedal zu bedienen.

Ich bin viel auf den Strassen unterweges (AD) und geniesse diese Funktion sowohl in der Stadt als auch im Stau auf Landstrasse und Autobahn.

Was waren das noch für Zeiten mit Bremse, Kupplung und Gas. Heute für mich nicht mehr vorstellbar.