meiner war auch offline, per ctrl alt del (= F19) behoben.
Beiträge von A66
-
-
Ich freue mich, dass mein Enyaq noch nicht da ist,
denn wenn ich mich nicht freue , ist er auch nicht da
Na da hat aber jemand bei Karl Valentin geräubert. 😉
-
Ja, und die sind nur dann richtig gut, wenn man danach nicht mehr unfallfrei "Lalülala" sagen kann....

Bei uns war es immer das lila Flanellläppchen.?
-
Man sind wir wieder sowas von ot.
-
gabs 1950 schon Märklin? #DuckundWeg#
Jep, gab es schon von Märklin ab 1891, aber mechanisch noch nicht elektrisch. ?
Märklin selbst ab 1859.
-
Heißt das nicht „als wie“? ?
Nein, dass heisst schlicht nur als... ohne wie.?
-
Man, man das war wieder ein alter Tobak.
-
Bei mir käme vielleicht noch "Wer bremst, gewinnt!" in Frage.

Und wenn Du dann im Grünstreifen stehst: " Mir ist die Strasse ausgegangen".
-
Ich mag keine Aufkleber, schon unser CH Schild ist bei mir magnetisch und kommt nach Grenzübertritt wieder weg. Vignette CH, Pickerl Österreich, Feinstaubplakette...mehr muss wirklich nicht.
... aber die Sprüche sind nicht schlecht.?
-
Was ist bei meinem ENYAQ defekt, dass das Navi inklusive Ladepunkte seit Mai 2021 funktioniert und seit Anpassung der Akku-Kapazität und Lade-Leistung auf die tatsächlichen Werte noch besser funktioniert?
????