Hab den Bullham 1 Test gemacht... erkennt die liebe Laura ohne Probleme 😂
Das ist wohl die wichtigste Neuerung.😉
Hab den Bullham 1 Test gemacht... erkennt die liebe Laura ohne Probleme 😂
Das ist wohl die wichtigste Neuerung.😉
Anzeige-Bedien-Teil = Display
Oder auch HMI genannt.
Aber, warum heut so bös. Föhn, Grant🤷
Hat halt als sie Anstand verteilt haben gefehlt.
Das Thema heißt Software Stand und NICHT allgemeines Herumgequatsche.
Danke dto.
Diese Videos mögen gut sein, zur Vorstellung der Autos, aber Testcharakter haben sie leider nicht. Keins von diesen Videos enthielt einen Test z.B. des LaneAssist unter schwierigen Bedingungen, also untauglich. Unter Idealbedingungen testen, das können die Programmierer/Entwickler auch selber.
Gehört hier nicht rein, aber ich sehe einen Enyaq mit WW. Hast Du da schon Erfahrungen über Reichweite und laden mit WW dran?
Ich habe im Sommer eine ähnliche Ausgangslage mit 750 kg Falter am Haken.
Merci. Mal schaun, ob Kitzbühl noch genug Schnee für eine Abfahrt auf der Streif hat. 😉
Na dann viel Spass
- Mausefalle, Steilhang,Brückenschuss, Gschöss, alte Schneise,Seidalmsprung...Lärchenschuss, Hausberg.. und ganz wichtig Einkehrschwung.
Sorry war OT. Ich stoppe auch hier.
Warum wechselst du dann Dein Profil auf Autoscooter?
Vielleicht ein ctrl alt del über die Navitastatur😉
meins „magnetet“ auch rechts vom Nummernschild. Kommt in 10 Tagen wieder weg! 😄
Na dann, schöne Ferien, oder so.