Aber, warum heut so bös. Föhn, Grant🤷
Hat halt als sie Anstand verteilt haben gefehlt.
Aber, warum heut so bös. Föhn, Grant🤷
Hat halt als sie Anstand verteilt haben gefehlt.
Das Thema heißt Software Stand und NICHT allgemeines Herumgequatsche.
Danke dto.
Diese Videos mögen gut sein, zur Vorstellung der Autos, aber Testcharakter haben sie leider nicht. Keins von diesen Videos enthielt einen Test z.B. des LaneAssist unter schwierigen Bedingungen, also untauglich. Unter Idealbedingungen testen, das können die Programmierer/Entwickler auch selber.
Gehört hier nicht rein, aber ich sehe einen Enyaq mit WW. Hast Du da schon Erfahrungen über Reichweite und laden mit WW dran?
Ich habe im Sommer eine ähnliche Ausgangslage mit 750 kg Falter am Haken.
Merci. Mal schaun, ob Kitzbühl noch genug Schnee für eine Abfahrt auf der Streif hat. 😉
Na dann viel Spass
- Mausefalle, Steilhang,Brückenschuss, Gschöss, alte Schneise,Seidalmsprung...Lärchenschuss, Hausberg.. und ganz wichtig Einkehrschwung.
Sorry war OT. Ich stoppe auch hier.
Warum wechselst du dann Dein Profil auf Autoscooter?
Vielleicht ein ctrl alt del über die Navitastatur😉
meins „magnetet“ auch rechts vom Nummernschild. Kommt in 10 Tagen wieder weg! 😄
Na dann, schöne Ferien, oder so.
Doch! Ich habe die Bedienungsanleitung im Link von Beitrag #48 doch verlinkt.
Ups, sorry den Link habe ich übersehen. Also abschliessen, damit der kick nicht funktioniert, richtig.
Technisch unnötig, denn die funktioniert ja nur, wenn der Schlüssel direkt hinter dem Fahrzeug ist. In Waschanlagen steht man in der Regel deutlich weiter als einen Meter weit weg. In Waschstraßen sitzt man mit Schlüssel im Auto. In beiden Fällen ist der Kick-Sensor unwirksam.
Danke 👍, vorgestellt habe ich mir das auch so. Nur steht es nirgends geschrieben.