Aha. Wieder was gelernt. AdBlue und Benziner in einem Satz...
Jep bei Skoda lernste was.
Aha. Wieder was gelernt. AdBlue und Benziner in einem Satz...
Jep bei Skoda lernste was.
AdBlue beim Benziner🤔
Jep, siehe unten jetzt oben 😁
Ja, das ist Realsatire, aber wahr.. adblue ist bei mir immer ok.
Die angebotenen Funktionen der App hängt von den freigegebenen Lizenzen des Autos ab
Und was bedeutet das jetzt wieder, wer kann den hier welche Lizenzen und wo freigeben. Gruss
Die App selber kann alles. Funktioniert auch bei anderen Skoda Modellen.
Aha, was kann die den alles? Jedenfalls nicht alles was beworben wurde.
Ja bei anderen Modellen funktioniert das prima. Da bekommst sogar den Stand von AdBlue beim Benziner gemeldet. Was will man mehr?
Oder es gibt eine länderspezifische spezielle Version?
Edit: bezieht sich auf die derzeitige Version
Grüsse über die Grenze.
Danke, interessant.
Wir fahren gerne (schon zu Diesel Zeiten) an Autohöfe abseits der Autobahn, wenn vorhanden sind die Ladestellen gut erreichbar. Neuerdings sind die dann auch noch ganz in der Nähe von den Verbrennerzapfsäulen. Da kann man dann auch ohne grosse Wanderung Scheiben reinigen. Und man hat versorgungstechnisch meist noch Auswahl.
Alles anzeigenErst eine Erhöhung der Temperatur brachte natürlich Verbesserung, aber auch nur kurzfristig.
Hat jemand schon Ähnliches beobachten können."
Siehe Oben!!
Es schaut nach einem generellen Problem aus, die richtige Einstellung für warme Beine/Füße zu finden!!
Kann ich bestätigen, ist bei uns auch so. Mann und Frau, hat das Gefühl auf Höhe untere Ablage Mittelkonsole sei eine unbeheizte Lüftungsklappe.
Wir haben auch schon gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden. Umluft Fussraum heizen etc. hat alles nicht richtig geholfen.
Ich dachte erst es ist nur wenn ich alleine fahre und der Beifahrer nicht beheizt wird, aber Pustekuchen ist auch wenn der Beifahrer besetzt ist.
Hab den Bullham 1 Test gemacht... erkennt die liebe Laura ohne Probleme 😂
Das ist wohl die wichtigste Neuerung.😉
Anzeige-Bedien-Teil = Display
Oder auch HMI genannt.