Habe jetzt mal eine nicht-Meldunf: sollte der Enyaq nicht anzeigen wenn das Wischwasser fast fertig ist? Gestern kam jedenfalls nichts mehr aus den Düsen, hab heute dann nachgefüllen müssen.
Machen meine beiden und das nervt wahnsinnig. Bei früheren Autos hat es einmal gepiepst und dann war nur noch die Warnlampe an. Bei den Enyaqs piepst es dauernd. Also legt euch besser einen Vorrat ins Auto. Ich habe nach 50 km erst mal ne Flasche Wasser reingeschüttet. Dann war Ruhe. Aber so habe ich bei beiden festgestellt das der Einfüllstutzen nicht simly clever ist.