2020 😉
So lange her, hatte ich schon vergessen, danke.
2020 😉
So lange her, hatte ich schon vergessen, danke.
ohje, ich drück euch die Daumen, dass es jetzt doch schneller geht. Wir hatten Glück, waren zwei passende Bestandsfahrzeuge.
Ja, das wird die WP sein. Meiner macht das auch. Man kann es auch ganz leicht im Lenkrad spüren.
Genau, danke, dass vibrieren am Lenkrad währenddessen habe ich auch.
Fazit: WP funktioniert 🙂
Mein 60er fängt in den letzten Tagen morgens nach dem Einsteigen an zu brummen als wenn ein Kompressor läuft. Nach 3 - 4 Min Fahrt ist es vorbei. Der 80er macht das nicht. Kann das die WP sein? Heizung ist auf 21°C, steht draussen, Aussentemperatur so bei 6 bis 8 °C.
So, und wer wartet jetzt noch so auf seinen Enyaq 😉
Gesellschaftlich anerkannt ist übrigens die Bezeichnung Tschechien oder Teschchische Republik. Tschechien ist NS Vokabular und sollte in der heutigen Zeit nicht mehr verwendet
Kannst Du Deinen Satz noch mal durchlesen. Ich verstehe den Unterschied zwischen Tschechien und Tschechien nicht?
Das ist ein Totschlagargument!
Auch in Russland, China oder Nordkorea ist man ganz entspannt unterwegs, wenn man sich einfach an die Vorgaben hält. Eine dieser Vorgaben ist zum Beispiel nicht aufzumucken. Wenn die Regierung sagt "Hüpf", dann hüpf einfach - dann ist alles ganz entspannt.
Nun kann man die Schweiz nicht mit Russland vergleichen (politisch). Hierbei ging es aber um die Aussage "einfach an die Vorgaben halten" im Zusammenhang mit den Konsequenzen einer 1km/h Geschwindigkeitsübertretung.
Naja, der Vergleich hinkt aber gerade in der direkten Demokratie gewaltig.
Und die 1 km/h mehr sind dann schon zuzüglich Toleranz, dass ist ja bei euch auch nicht anders.
So soll es auch sein!
Na in Deutschland hat man da oft ein anderes Gefühl, da wird man sogar angehupt, wenn man am Zebrastreifen anhält.
Grüne Fussgängerampel nehme ich da nur als Empfehlung. Als Fussgänger musst du da schauen, dass nicht noch einer bei Dunkelgelb durchrast, ach ja und für Velofahrer muss euch bei Euch irgendwo ein Freiticket geben, die fahren überall und bei allen Farben.
kommt 2023
Gerüchten zufolge soll es auch weniger als 1 Jahr zu Kaufen geben.
Ist die Abstimmung schon durch ...🙂🙂🙂
... und drittens habe ich schon vor mehr als 15 Jahren in Zürich für gemeingefährliches Rasen (Zulässige Höchstgeschwindigkeit um 1 km/h überschritten) 40 Schweizer Franken gezahlt.
Ja das passiert schnell mal, weswegen ich die vom TA erkannte und eingestellte Geschwindigkeit ( die zu 99.9 % stimmt) auch nicht manuell erhöhe.
Oftmals macht es mehr Sinn diese sogar zu verringern. Wenn ich nicht gerade zum Verkehrshindernis werde, also ohne das jemand hinter mir ist, fahre ich in den Städten und Dörfern oft langsamer. Oft genug sind da Kinder, plötzlich kommt ein Bobbycar um die Ecke, Velos aus der Seitenstrasse, auch der ein oder andere ältere Verkehrsteilnehmer auf dem Velo, oder im Auto, auf einem 25er oder 45er, Hobbyrennradfahrer auf der Landstrasse und am Wochenende beliebt auf den Pässen.
Und ganz wichtig, bei uns haben die Fussgänger Vorrang am Fussgängerüberweg. Diesen benutzen einige in Wildwechselmanier. Andere stehen da und halten ihr Schwätzchen, winken Dich dann durch wenn du angehalten hast. 🙂
Die Geschwindigkeitsanzeige ist in meinen beiden Enyaqs ziemlich genau, da braucht es nur etwas runter gehen und schon ist man drüber.
Also einfach an die Vorgaben halten und schon ist man auch bei uns ganz entspannt unterwegs.
... und spart auch noch Strom.