Wenn man darüber nachdenkt, ist die Kernkraft auch umweltfreundlich. Wer will schon einen Atom-Enyaq fahren?
... und wenn man weiter nachdenkt, ist die Entsorgung der "alten" Brennstäbe erst umweltfreundlich, vor allem im Moment, wo man noch gar nicht weis wohin damit.
Ich schlage vor jeder bekommt einen für seinen Garten, das macht sich so schön, von wegen der natürlichen Ausstrahlung.
Soll sich auch im Balkonkasten dekorativ gut machen.