Mit einer Ping Prüfen auf die IP. Wenn erreichbar dann ist das Auto zuhause. Mache ich das z.b. für die Anwesenheitserkennung in SmartHome an mein Mobiltelefon.
Verrückt, früher haben wir aus dem Fenster oder in die Garage geschaut. ![]()
Mit einer Ping Prüfen auf die IP. Wenn erreichbar dann ist das Auto zuhause. Mache ich das z.b. für die Anwesenheitserkennung in SmartHome an mein Mobiltelefon.
Verrückt, früher haben wir aus dem Fenster oder in die Garage geschaut. ![]()
So als workaround:
Einfach am den Tastern das Haupt Licht kurz ausschalten und wieder an, dann ist der FLA auch aus wenn er deaktiviert ist.
Leute Skoda hat uns super erzogen! Wir machen hier die Feldtests!!!!
Ich eben auch. Trotz abgelaufenem Tarif probiert, und siehe da die AC-Station der Rhön Energie hat problemlos funktioniert. Geht dann wohl doch bis zum 04.06.
Und was haben Sie dir abgerechnet? Ich habe gelesen, dass die Karte immer funktioniert, aber ohne Vertrag dann 0.79 ct fällig werden.
Edit: Zusatz bei HPC natürlich.
... und tieferlegen ist im Winter enorm praktisch. Ich warte dann mal, da brauche ich keinen Schnee mehr schieben.
Habe ich selbs erlebt. Mit dem Ur Ford Puma, nicht das heutige Dickschiff. Irgendwie toll wenn einem der Schnee über die Motorhaube aufs Dach fliegt. Auch gern genommen...Sicherungskeile auf der Autobahn, mal davon abgesehen, dass jeder Randstein hallo sagt.
Nee, danke nie wieder ich bleibe oben. 🙂
Der wird dann qualitativ richtig hochwertig, wenn du BILD Plus abonnierst *duckundwechflitzt*
Ja, es gibt immer Steigerungsmöglichkeiten, auch im Negativen. 👍
Ich mache mal wieder ein kleines Zwischenfazit, nachdem jetzt 158 User die Abstimmung/Umfrage angeklickt haben.
55% der Enyaq-Fahrer kommen aus der VW-Gruppe. Erwartungsgemäß wechselten nur 4% der Audi-Fahrer zum Enyaq. Allerdings, und das finde ich beachtlich, kommen 25% von VW, die nach den Skoda-Fahrern (25%) die zweitgrößte Gruppe stellen. Rang 5 mit 6% nehmen die ehemaligen BMW-Fahrer ein. Ebenfalls mit 6% ist eine weitere Premiummarke vertreten: Mercedes.
Von Volvo kommen nur 2 User, also rund 1%. Vom Tesla wechselt nur ein User. Wer das wohl ist 😁
Du meinst einen ex Teslafahrer🙂
... ach immer der Qualitätsjournalismus. 😉