Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. "Darf" man auch einen Fiat mit der PP laden?
Warum nicht Du hast je einen gültigen Vertrag für den PP. Ich habe kein Verbot im Vertrag gefunden.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. "Darf" man auch einen Fiat mit der PP laden?
Warum nicht Du hast je einen gültigen Vertrag für den PP. Ich habe kein Verbot im Vertrag gefunden.
In meinem vorherigen Leben musste ich mal die Schweizer Hausinstallationsverordnung (HV) auswendig kennen.
Damals war für 1.5mm eine maximal Stromstärke von 10A für Dauerinstallationen zugelassen. Lose Kabel (wie zB. Verlängerungskabel) die nur temporär zugelassen waren, kamen mit 1mm aus.
Später wurde dann die HV durch die NIV (Niederspannungs-Installationsverordnung) ersetzt.
Dort wurde für Fixinstallationen die Maximalstromstärke für 1.5mm auf 13A angehoben. Das war damals eine Anpassung an die EU.
Heute darfst Du auch bei uns 1.5mm2 mit 16A Sicherungsautomaten absichern, Wenn der Meister sein ok gibt. Ich habe umrüsten lassen. Problem kann dann aber mit den Vorsicherungen kommen, ggf. auch anpassen lassen.
Wie bereits geschrieben habe ich am 18.06. problemlos den PowerPass verlängert (12,99 €/Monat) und die bestehende Karte neu verknüpft. Seitdem habe ich auch schon mehrfach damit geladen. Eben bekomme ich eine Mail, dass meine neue PowerPass-Karte soeben versandt wurde. Was soll das denn jetzt?
Nimm 2, haste eine mehr ![]()
- geht nicht, weil...
... sonst viel weniger ID`s verkauft werden würden? VW hat doch in der Vergangenheit immer bei Skoda den Daumen darauf gehabt. Neue Assistenten sind bei Skoda erst verzögert eingebaut worden, sprich Jahre später. Evlt. ändert das jetzt, wenn ich mich recht erinnere ist Skoda jetzt auch für den Passat verantwortlich.
Mich hat das über Jahre im Superb eigentlich nicht gestört, wenn VW die Testfahrer stellt. ![]()
Alles anzeigenOkay, ich korrigiere mich. Ersetze in meinem vorherigen Post
"darf natürlich"
durch
"sollte vielleicht".
Die Frage konnten wir hier im Forum seit Beginn der ersten Fahrzeugauslieferungen nicht umfassend klären. Aber ich denke, ihr werdet mit Skoda eine Lösung dazu finden. 😊
Entweder man schaltet euch den Tarif noch frei oder erklärt euch, warum das nicht geht.
Nee, bei uns zumindest nicht, das eine Jahr gilt aber Erstzulassung... Nicht nach Anmeldung bei PP.
Wie geschrieben bei mir läuft auf beiden 22.5 ohne Probleme, resp. mit Stauanzeige. Erst heute morgen hat die mich super um einen langen Stau (Landstrasse) herumgeleitet. Ich habe auch noch keine SW 3.0.
Eigentlich freue ich mich über (nicht allzulange) Staus, was ich da an Strom spare
![]()
... oder schon aufgelöst, konnte man dann schön auf der Landstrasse stehend beobachten, ach auf der Autobahn rollt es wieder. ![]()
Das nennt sich dann Marktpreis. ![]()
Egal ob am Heck, auf dem Dach oder auf dem Anhänger ich suche immer das Weite. Auch bei Handwerker mit Pritschen, da wirst Du mit den dollsten Sachen beworfen. ![]()
Ohne eine ordentliche Halterung auf der AHK nehme ich keine Velos ausserhalb des Fahrzeugs mit.