Beiträge von A66

Moin Florian, Grüße in die Holstenstadt Tom Kyle und an die Förde.

Ohje, erst mal gute Besserung! Person geht immer vor Material.

Dein Gegner war wohl im wahrsten Sinne, wenn ich das richtig erkenne, blau. :) Schon ein heftigerer Einschlag.

Mir kam nur mal rückwärts ein Baum entgegen :). Danach hatte der hintere Stossfänger ein angepasstes (an den Baum) Design. Sonst war nichts. War eine Sache von 1 Woche, davon 2T Werkstatt.

Ich muss meinen pACC jedes mal manuell darauf hinweisen, dass jetzt der Anhänger hängt und er das bei der Höchstgeschwindigkeit berücksichtigen soll. Also berücksichtigt er automatisch überhaupt nicht, dass da jetzt etwas in der Steckdose steckt. Außer mit dem Hinweis, dass die diversen Assistenten nicht funktionieren...

Sorry war OT. gelöscht

Diejenigen, die die ihren Enyaq zu den neuen Konditionen bestellt haben, auch. Nur nicht extra ausgewiesen...

Die Gewinner dürften diejenigen sein, die die erhöhte Ladeleistung nicht mitbestellt haben und über die lange Wartezeit in den aktuellen Lieferstand (erhöhte Ladeleistung = Serie) gerutscht sind. Denen sei es dann aber auch als Entschädigung für die lange Wartezeit gegönnt.

Tja, dass ist das Leid der "Early Adopter's" die zahlen oftmals mehr als die Follower. :) Ja, ich gönne es jedem, ein Enyaq ohne erhöhte Ladeleistung macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Ich hatte ja gehofft, dass die neue Version jetzt ebenso schnell wie die neue We Connect ID. App von VW startet, da ja oft davon gesprochen wird, dass Skoda das gleiche Backend nutzen würde. Wie auch immer, die VW App startet seit einiger Zeit deutlich schneller. Davor war es wie bei der Skoda App. Wer weiß, vielleicht ändert sich das bald mal auch für die Skoda App zum Guten.

Naja der Weg nach Wolfsburg ist auch kürzer als nach Mlada Boleslav. :)