Fahrt Ihr eigentlich mit aktivem Autohold? Ich ja, könnte das auch eine Einfluss haben? Er müsste ja dann beim Stehen auch die Trommelbremsen ziehen. Ich habe das Knacken auch schon gehabt bei beiden Enyaqs, aber relativ selten.
Beiträge von A66
-
-
Wenn Mann & Frau sich mal die Herkunft und Bedeutung des Wortes Assistent anschaut.....
Ende des 16. Jahrhunderts von lateinisch assistens entlehnt, dem 1. Partizip von assistere „beistehen, unterstützen“
... dann wird auch klar warum ein Assistent (auch Assistentin
) nicht alles alleine kann. -
Ivh hatte ein allgem. Update und ein PP App update
-
Vielen Dank. Habe aber auch Android. Bei mir ist die Darstellung noch die alte. Symbol ist schon neu. Hätte ich die alte Deinstallieren müssen? Habe nur geupdatet
Nie nicht löschen, da war die Garage wieder leer und ich durfte beide Autos wieder neu reinladen Updaten und ggf dann die Essentials löschen, falls sie noch da ist.
-
Bei uns (Kanton SG) ist nix mit langes Wochenende. Am Montag wird gearbeitet; ist ja schliesslich "Tag der Arbeit"
Ja ist doll, ZH frei, AG nachmittags, LU arbeitet auch. Trotzdem dann einen schönen Mo.
-
Nee, Lorider , sowas bietet der Enyaq nicht. Wie Cosinus schon schrieb, kannst Du die Höhen, die Mitten und die Tiefen einstellen, was dann für alle Klangquellen gilt.
Mehr braucht es eigentlich bei den Standartboxen auch nicht, ausser ja eine Umstellung " Türverkleidung vibriert mit an/ aus. 🙂
-
-
Hallo,
ich habe seit Monaten in Holland an ecotap-Säulen mit der Powerpasskarte problemlos geladen. Jetzt plötzlich haben 5 verschiedene Säulen die Karte nicht akzeptiert und auf Rot geschaltet. Ich habe Elli angefragt aber noch keine Antwort.
Grüße
Ecotap hatte ich wissentlich noch nicht, sonst gingen (letztmalig im Okt. 2022) eigentlich alle die Powerpass auch angezeigt hat. Sind da HPC oder 22kw Lader?
-
Ist bei mir das Gleiche, seit gestern. Obwohl nicht mal ein Kindersitz drauf ist. Ich warte mal ab. So manches erledigt sich mit viel Zeit.
Ansonsten meine ich kann man das auch manuell durch die Klima steuern oder sogar sperren. Wenn es heute Abend nicht weg ist (Busruhe oder so) probiere ich mal. -
Ich betrete hoffentlich den letzten Club, falls es einer ist.
450er und ich trage es mit Würde und Stolz.
Die Frage nach einer FIN, weil ja diese Woche gebaut werden sollte blieb leider unbeantwortet.
Ohje, bist Du sicher, dass da noch eine (Deine) aktive Bestellung im System ist? Chapeau, für Deine Geduld. Wir hatten vorher einen EQA bestellt nach 3 Monaten Lieferzeitverschiebung (und diversen Ausrüstungsstornierungen, haben wir uns den damals den 80er vom Händlerhof geholt.