Guten Morgen
Wo hattest Du während Deiner Einstellungen die Fahrzeugschlüssel? Beide dabei? Ich hatte am Anfang ähnliche Probleme. Evtl. war es Zufall aber, ich habe dann mit meinem Schlüssel meine Einstellungen gemacht. Und manuell auf dem User aktualisiert. Dann den Eny verschlossen. Habe dann meinen Schlüssel zurückgebracht, den von meiner Frau geholt und Ihre Einstellungen gemacht. Ebenfalls Ihr Profil manuell aktualisiert.
Ob die Radiofavoriten userspezifisch gespeichert werden, kann ich dir nicht sagen, habe das noch nirgends gelesen und auch nicht ausprobiert. Wenn dann könnte es mit der der User Aktualisierung evtl. funktionieren.
Die Sitzprogrammierung direkt am Sitz hat nach meinen Informationen mit dem im Userprofil hinterlegten Daten nichts zu tun. Resp. wird nicht synchronisiert.
Die Pos des HUD wird nach meinen Informationen überhaupt nicht userspezifisch gespeichert, dies haben in der Vergangenheit auch einige hier im Forum bemängelt.
Soweit mein Wissenstand und Erfahrung, mag sein dass es hier noch jemand besser weiss. Dann korrigiert mich gerne, ich lerne auch gerne dazu.