Macht euch doch keinen Kopf, bei derartigen Belastungen fungiert der Klingeldraht als Sicherung. Sprich schmilzt durch und Ruhe ist. ![]()
Beiträge von A66
-
-
Dein Link verweist auf einen Shop. Das wäre dann somit Werbung!!! Meine Erwartung war hinter dem Link einen Bericht zu finden.
Versehen oder Absicht?
-
Ich habe derzeit ein Angebot für eine Anlage vorliegen:
Sun2000-3-10KTL-M1 Controller
Luna2000-15-50
SCharger-22KT-S0
Hat das noch jemand so im Einsatz? Gibt es Erfahrungswerte?
Das alles an 420W MBB JaSolar Modulen.
-
Und welchen Wert sollen die Ladekarten übersteigen? Meistens kosten die ganze 9,99 € oder so etwa in dem Bereich...
Solange niemand damit lädt hast Du recht...
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich lease Ende des Jahres einen iV50 und bin absolut unbedarft. Der Leasinggeber hat zum Thema Winterreifen folgendes Angebot gemacht:
Montage von ALU-Winterkomplettradsatz 8*19 mit 235/55 und 255/50-19 für € 1.489,00
oder
Montage von ALU-Winterkomplettradsatz 8*18 mit 235/60-18 für € 1.289,00
Räder bleiben nach den zwei Jahren Leasingzeit natürlich in unserem Besitz.
Da ich keine Ahnung habe: Ist das Angebot akzeptabel?
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!

Was machste denn dann mit den Rädern so ohne Eny?

-
Ladekarten sind bei mir wie alle Karten in der Geldbörse (ich liebe dieses Wort, weil es sich so schön schreiben lässt
) im Auto lasse ich grundsätzlich nichts was einen gewissen Wert übersteigt.Im Fach links liegen ein paar übrige Münzen für Waschanlagen und sonst nichts. Und ich bin weiterhin Fan von Ladekarten. Die haben bis jetzt immer funktioniert, ich kann schnell auswählen mit welchem Anbieter ich wo lade und muss da nicht verschiedene Apps aufmachen.
Und wenn Sie geklaut werden, kann ich Sie sperren wie jede Kreditkarte. Die Nummer(n) habe ich auf dem Handy.
-
Ich habe kein Emojy verwendet......ist wohl manchmal zwingend notwendig.

-
-
Ich schätze das eher als Wunschdenken von Herrn Musk ein. Dann wäre er zumindest einen westlichen WBW los. Mal ganz ehrlich, offensichtlich ist Deutschland im Moment nicht ganz vorne dabei (in Vielem) aber den Untergang muss man nun auch nicht herbeireden. Ob Werte aus der Vergangenheit für die Zukunft wichtig sind ist fraglich, aber man kann auch alles in die Tonne treten.
Um wieder zum OT zurückzukehren: Auch die Tesla Software ist nicht über alle Kritiken erhaben!
-
wo steht da etwas von 3x25kWh?
Geh mal davon aus, dass er einen Durchschnittlichen Verbrauch von 25kWh pro 100 km meint. Das kommt bei der steilen Wand hin. Das Ganze x 3 macht eine rechnerische max Reichweite von 300km. Da das aber sehr knapp werden würde mit 5% Reserve auf die Bruttokapazität, wird er tatsächlich eher bei 260/ 270km liegen.