Habe während der Inspektion auch ein Update (sind Updates nicht immer neu?) bekommen, keine Ahnung was wo und wie. Mein 80er steht jetzt auf 3.0 und der 60er bekommt nächste Woche auch ein (das Gleiche?) Update (gestern waren die Server down).
Ansonsten bin ich mit beiden Autos auch in der Gruppe der "Donnerstagsautos" Liegengeblieben bin ich nie, mit keinem der Beiden.