A 662 E Wie von anderen schon geschrieben, die EnBW karte funktioniert Deutschlandweit, nein, sogar europaweit. Ich persönlich kenne keine Karte die an mehr Säulen akzeptiert wird...
Was besseres wirst du meiner Meinung nach nicht finden.
Das heißt allerdings nicht, dass es nicht irgendwo Säulen gibt, welche sich damit nicht freischalten lassen. Ein gutes Beispiel ist die eigene Wallbox in der Garage, diese kann ja auch nicht jeder mit EnBW freischalten.
Ich gehe aber sogar soweit, dass wenn enbw nicht funktioniert, dann brauchst du eine "spezielle" Karte für genau diese Säulen. So ist dies z.b. laut Google Bewertungen für die Säulen der Messe Erfurt, falls es darum ging.
Persönlich nutze ich auch Powerpass und EnBW als Backup oder umgekehrt und könnte bisher in Deutschland, Schweiz, Italien und Frankreich alle Säulen freischalten, wenn, ja wenn diese nicht irgendwelche komischen Spezialsäulen sind.. zum Glück wird das mit den Spezialsäulen immer weniger. Auch benutze ich hier immer die physische Karte und nicht die App, da dies für mich zuverlässiger funktioniert.
Noch ein Tipp zum Schluss, schau doch in die EnBW Mobility+ App die Karte mit den Lade-Säulen an. Alle Säulen die hier zu finden sind lassen sich im auch (defekt ausgenommen) mit der EnBW Karte frei schalten.und das sind seeehr viele in ganz Europa