Beiträge von Stumpoli

Bitte mal schauen ob du einen Kennzeichenhalter vorne montierst hast und ob dieser noch plan anliegt oder etwas absteht. Dies hatte bei mir für Fehlauslösungen der Parksensoren gesorgt. Nachdem ich den Halter schön mittig und plan anliegend montiert hatte waren die Phantomauslösungen weg

Was laufen denn bei dir für Verbraucher, dass die 12V Batterie innerhalb von 2h von 72% auf 0% abfällt? Oder spinnt dein Messgerät.

Danke für die Info, wobei ich die aufgelisteten Fehler nach dem Update hier im Forum schon von einem anderen User gelesen hatte, scheint eventuell doch nicht so sehr Einzelfall zu sein

Naja, auf meinem Pentium kannich auch kein Windows 11 installieren...

Die Erwartungshaltung so mancher ist, gelinde gesagt, interessant.

Absolut nicht. Der 80 war schon gut, der 85 noch besser. Wüsste nicht, welcher Wettbewerber in der Preisklasse das Gesamtpaket besser hinbekommt.

Ich bin voll bei dir, aber hier und nicht nur hier gibt es leider sehr viele Leute die alles Mist finden, alles enttäuschend, meinen jedes Update muss einen risen Sprung nach vorne bringen und ganz viele Features und wenn dies individuell gewünschte Feature nicht drin ist, handelt es sich um eine Enttäuschung.

Nicht falsch verstehen, VW, hier stellvertretend für die anderen Marken des Konzerns, tut sich mit Software sehr schwer, langsam, schlechte Kommunikation und machte Versprechungen die sie nicht halten können. Mein Infotaiment stürzt gerade bei jeder Fahrt einmal ab.

Aber genau wie du sagst, das Gesamtpaket stimmt trotzdem und ist bei anderen auch nicht besser