Bremsen ab und an die Bremsen Freibremsen und das "Phänomen" ist weg
Beiträge von Stumpoli
-
-
https://digital-manual.skoda-a…query=heckscheibenwischer
Sollte sich deaktivieren lassen - kann es mangels Heckscheibenwischer selbst nicht testen

Richtig, dann ist aber auch wie beschrieben beides aus, sowohl das automatische Wischen des Heckwischers beim Wählen der Rückwärtsfahrstufe (früher Rückwärtsgang hörte sich besser an
) als auch das bemängelte Wischen bei mehrmaligem vorderem Wischen. -
Wer will klickt den Betrag vom Cariad CEO an und gibt Matthias, welcher diesen Beitrag kommentiert hat einen Daumen nach oben, oder Applaus, ....
Done
-
Beim Bremsen gibt es keinen Unterschied zwischen Allrad und Heckantrieb, vor allem nicht in dem Bereich kurz vor dem Stillstand
-
So, war gerade unterwegs und habe beim Akkustand von 78% Vollgas gegeben und beim grünen Balken bekomme ich keinen vollen Ausschlag. Ich würde mal schätzen 80-85% vom Balken wird grün, mehr nicht. Im Ausnahmefall, wenn ich mal für Langstrecke auf 100% lade, hat man mehr Leistung, die auch spürbar ist, bis man sich den 88% nähert. Demnach ist es genauso, wie Skoda es geschrieben hat.
War denn dein hellgrüner Balken voll da, oder weiß dieser auch schon einen grauen Bereich aus?
-
Na dann hat das Fehlereingrenzen doch funktioniert, sehr schön
-
Bei mir hat es geholfen mein Telefon (iPhone) welches per CarPlay mal verbunden war komplett vom Infotaiment abzumelden (löschen) und wieder neu anzumelden
-
BTW: Auch mein getauschtes Modul 5 macht erneut Ärger und ich muss nächste Woche erneut (das 3. Mal) zu skoda.
Frage: Der Unterschied zwischen der niedrigsten und höchsten Zellspannung ist laut deinem Screenshot 0,05V, also 50mV und du schreibst das ein Modul bei dir wieder defekt wäre. Wie hoch darf denn die Differenzspannung zwischen den Zellen max. sein, damit diese als i.O. gelten?
Danke im Voraus
-
Die volle Leistung gibt es nur über 88% Ladezustand, darunter ist die Leistung geringer.
Nö, schau dir deinen grünen Balken an. Solange der keine grauen Bereich anzeigt, hast du die volle Leistung zur Verfügung. Und bei warmen Akku fängt bei mir der Balken mit grauen Stellen erst im Bereich 3x% und Tiefer an.
Die Angaben von Skoda bzgl. mind. 88% etc. für die volle Leistung sind reine Absicherung gegen Klagen. Das Thema hat Speicher übrigens in einem Video auch schon mal sehr schön aufbereitet
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe hier ein etwas merkwürdiges Problem: Auf meinem DAB-Sender "89.0 RTL" wird seit nunmehr ca. drei Wochen immer der gleiche Titel angezeigt:
Auf allen anderen Sendern aktualisiert sich der Titel jeweils, nur bei 89.0 derzeit nicht. Es ist also kein grundsätzliches Problem. Bei meiner Frau (Seat Ateca) ist die Anzeige normal, es scheint somit also auch kein Problem des Senders zu sein.
Hat einer von euch dazu eine Idee? Wie bekomme ich das wieder heile? Reset des Infotainments (15sek on/off drücken) hat zumindest schon mal nichts gebracht.
Gruß,
StefanEmpfängt deine Frau im Ateca den Sender auch als DAB Sender oder als normalen FM Sender, vielleicht liegt da der Unterschied und der DAB Kanal hat einen Hau weg bei dem Sender? Nur mal so in den Raum gestellt um die Fehlerursache eingrenzen zu können.