Die Knunbel sind für Fit4Bike Träger, es passen aber auch normale Träger ohne dieses Feature auf den Enyaq. Die Thule Träger haben eine Einstellschraube um die Spannkraft auf dem Kugelkopf einstellen zu können. Hast du diese mal etwas gelöst bevor du versuchst den Spannhebel zu schließen?
Beiträge von Stumpoli
-
-
-
-
Dann hat er doch relativ gesehen mehr Macken als der Enyaq, oder... 🤔🤪
Auf die Fläche bezogen, bestimmt

-
Alles anzeigen
Gerne auch zum 5 Mal:
Diese Vorgehensweise ist von Skoda bei den beschriebenen Problemen vorgesehen.
Und welch ein Wunder: Es hat hervorragend bei meinem ENYAQ mit den beschriebenen Symptomen funktioniert.
Gern geschehen.
Wird auch immer schlimmer hier.

Nicht mit allen hier, aber mit mit dem betreffenden Kollegen, der eh Immer alles Besser weiß. Nicht ärgern lassen

-
Moin.
Es gibt mittlerweile folgenden Tarif bei Elli - siehe auch https://www.elli.eco/de/privat…rodukte/ladetarife#tarife
Danke für die Info, die Option kannte ich noch nicht
-
manuelle Entriegelung im Kofferraum schon versucht?
Gibt es nicht, die Notentriegelung ist für das Ladekabel und nicht für die Klappe
-
Die letzten Tage morgens per Timer Standheizung programmiert. Ins Auto eingestiegen, Sitzheizung lief. Ahhhh, schön für meine alten Knochen.
Heute Morgen KEINE Sitzheizung, dafür Lenkradheizung…Nichts verändert. Ich verstehe dieses Auto nicht… eine Wundertüte manchmal.
Jemand eine Idee?
Stand nicht mal irgendwo, dass die Sitzheizung und eigentlich auch die Lenkradheizung beim Vorklimatisieren in Abhängigkeit von der Aussentemperatur gesteuert werden. Sprich ist es warm draußen wird beim Vorklimatisieren eher gekühlt als geheizt und dann möchte man auch keine Lenkrad- oder Sitzheizung anhaben.
Nur so eine Vermutung, warum dann aber die Lenkradheizung lief und die Sitzheizung nicht ist komisch. Wenn schon beides aus, oder die haben unterschiedliche Schwellwerte.
-
12V Batterie fast leer?
-
Warum nutzt ihr denn nicht die kostenlose Elli-Karte für Ionity? Außerdem sind bei Elli die Preise für andere Anbieter teilweise günstiger als über Powerpass.
Weil es direkt über Ionity mit dem passenden Abo günstiger ist als über die Elli Karte, oder kommst du mit der Elli Karte auch auf 49ct bzw. in Holland, da wo ich meistens Ionity nutze auf 39ct?