Zunächst: Nachdem ich dem Elektrischen heute geschrieben habe, war er zehn (!) Minuten später am Telefon. Kommenden Montag haben wir Termin. Soweit die gute Nachricht.
Die schlechte: Er gibt offen zu, von "solchen Geräten" leider "keine Ahnung" zu haben. (Und Zeit hat er auch kaum, weil einer seiner Leute seit vier Wochen krank ist. Aber schön, dass er kommt.)
Zu...
... CT-Klemmen - sind sehr versteckt verbaut, da kaum Platz in der Kiste ist, sagt er. Irgendwo ganz oben, keine Ahnung - unten wäre noch Platz, meine ich.
... Verbindung Hub-Zappi: Schau ich mir morgen noch mal an. Muss die Zappi-LED am Hub grün leuchten? Ist jetzt aus. Aber auch ohne Verbindung - muss es dann nicht trotzdem funktionieren? Hub ist ja keine Pflicht und war bis letzte Woche auch nicht dran.
... Firmware, die hatte ich aktualisiert, wenngleich auch das Probleme gemacht hat, die weiße LED wollte nicht wieder ausgehen.
... den grauen Leitungen: Wo die rauskommen? Auf der anderen Seite der Wand genau hinter oder in der Zappi.