Meiner geht Mittwoch für 2 Tage zur Reparatur. 28 Monate alt, Kulanz ist versprochen.
Beiträge von jochen_enyaq80
-
-
Jetzt ist bei mir das Modul 3 gewechselt. Es hat alles gut in 1,5Tagen geklappt. Früher war immer der Messpunkt 18 (also Modul 3) der MP mit der geringsten Spannung. Heute wechselt der Messpunkt mit der geringsten Spannung immer. Das Modul 3 war immer das Modul mit der geringsten Spannung, heute ist es das mit der höchsten Spannung.
Der Mp in blau
-
Deswegen ja auch Modul 3 gewechselt, da MP 18 die schlechtesten Werte hatte. Macht schon Sinn.
-
Hallo #zero-surfer.ich hatte die Aufforderung von Skoda bekommen.
-
Der Ausdruck Zelle ist wohl falsch. Vielmehr ist es einer der 96 Messpunkte, die im Carscanner angezeigt werden. Gewechselt wurde das Modul No 3.
-
So sieht es bei mir aus, wenn ich die Batterie mit der Heizung belaste und die Min/Max Werte im Carscanner optimiere.
Morgen wird übrigens eine Zelle getauscht.
-
Funktioniert Eevee denn überhaupt noch? Bei mir ist es seit Mitte Dezember tot und ich habe Nachricht von denen, dass sie den Skoda nicht mehr unterstützen.
-
Ich bin am 12.Feb dran und mir hat man gesagt, es gäbe keine Vorgabe zum SOC.
-
Ich zahle für Tronity, denke es war ein früheres Angebot von Tronity. Meine Anmeldung war Anfang Dezember - zwei Wochen bevor die App nicht mehr funktioniert.

-
lubby , versuche doch mal, vor dem losfahren 10cm nach hinten zu fahren. Seit ich das mache habe ich kein festbacken beim losfahren. Nicht besonders elegant, aber für mich ok.