Hallo in die Runde,
heute ist mein Enyaq für das ME3-Update in die Werkstatt gegangen.
zu Fuß 🦶 🫢
Hallo in die Runde,
heute ist mein Enyaq für das ME3-Update in die Werkstatt gegangen.
zu Fuß 🦶 🫢
Geht wieder. 🙂
das habe ich beim Fahrtrichtungsanzeiger auch: geht, geht nicht, geht….
Bisher habe ich ausschließlich daheim Strom bezogen HPC , was ist das.😁
Weil es nun mal alles andere als nachhaltig ist, ein neu produziertes Fahrzeug zu kaufen. Verschlingt Unmengen an Ressourcen.
Ich kaufe selbst neu, rede mir aber nicht die ganze Sache schön, wie nachhaltig das wohl ist oder ob die Wahl meines Sitzbezugs etwas für die Umwelt getan hat. Das ist da total unerheblich.
Für mich gehört Ehrlichkeit zu sich selbst zum Autokauf dazu. Alles andere finde ich albern und fällt in den Bereich Doppelmoral.
Genau das meine ich, es müssen alle Aspekte Diskutiert werden. Es dürfen auch Neuwagen gekauft werden, damit andere die Möglichkeit haben elektrifiziert einen Gebrauchten zu erstehen. Die neusten meiner Autos waren beim Kauf 6-10 Jahre alt, die anderen Jahreswagen, die wir dann 7-10 gefahren sind. Diese Autos waren so in Schuss, dass sie noch weiter von andren Menschen genutzt wurden. Der Enyaq ist mein letztes Auto und wird dann vererbt.
Wenn wir nicht diskutieren wird sich an der Nachhaltigkeit nie was àndern
Ab imo pectore, bravo
Da fehlen mir die Worte😳
Bei aktiver Navigation erkennt man das Vorhandensein der Verkehrsinformationen daran, dass der "Statusbalken" (keine Ahnung wie der richtig heißt) rechts von der Karte im besten Fall grün, im schlechteren Fall teilweise gelb oder rot ist. Wenn keine Informationen übermittelt werden, ist er grau. Wie auch heute Morgen immer noch...
Server ausfallen können immer mal. Eine Meldung darüber wäre aber nett.
Nachricht?wie wenn der Server ausgefallen ist, außer es käme eine Meldung Serverausfall