Von Mittwoch den 29.10. bis heute, 22.10., hat Schneewittchen 10kWh verloren. Hatte ich noch nie. Auto stand die ganze Zeit in der Garage.
Hat jemand eine Idee, oder könnten die Serverspielereien von Skoda etwa dazu geführt haben🤔
Von Mittwoch den 29.10. bis heute, 22.10., hat Schneewittchen 10kWh verloren. Hatte ich noch nie. Auto stand die ganze Zeit in der Garage.
Hat jemand eine Idee, oder könnten die Serverspielereien von Skoda etwa dazu geführt haben🤔
Habt ihr alle nur eine App gekauft oder fahrt ihr auch Auto🤔So lange das Auto vernünftig läuft, ist mir die App egal( alter weißer Mann halt)😁
Alles anzeigenSkoda Connect sagt:
Die App zeigt veraltete Werte (u.a. Ladekabel nicht angeschlossen) und meine Zappi sagt: Sie lädt den Wagen.
Ja hat den Skoda seine Mitarbeiter ins frühzeitige Wochenende geschickt?
Energiesparen ist auch bei Skoda angesagt 😁
Cosinus ich hatte schon überlegt ob ich genau das ausschließe 😄. In der Ecke kenn ich mich leider gar ned aus.
Aber vielleicht braucht’s irgendwann noch einen Briefmarkenanfeuchter oder so 🤪.
🧽hilft😁
Auto fängt mit ,,A ,, an , u. hört mit ,,O ,, auf ! Gruß Haribo !!
Ja, und in der Mitte steht “t” für teuer.
Da würden nur echte Sammelklagen helfen. Aber solange Lobby, Behörden und diverse Regierungen das erfolgreich verhindern, sehe ich keine Fortschritte hinsichtlich der Haftung und Abstellen der Mängel.
Mach Dir nichts draus.
Der Verbrenner steht in der Werkstatt zum Radwechsel und dann kam der Anruf, dass die Bremsbeläge fällig und die Bremsscheiben durch sind.
Tausch rund 570 Euro.
Gut, dass ich meine Hälfte des Hondas meiner Frau verkauft habe. 😮🤭
Das war bei mir anders: Ich habe Enyaq gekauft, Frau hat Glfe7GTD unentgeltlich abgegriffen🤷🏼
Ich glaube ich habe 50A Sicherungen drin... Aber egal, ich habe ja eh "nur" eine geförderte 11 kW Wallbox.
ich habe eine wegen der Förderung gedrosselte WB. Werde aber sicherlich nicht in die Verlegenheit kommen, diese wieder aufbohren zu lassen😁
Förderung für private Wallboxen gibt es nicht mehr. Also kann man ja versuchen eine 22 kW WB genehmigt zu bekommen wenn man meint eine zu brauchen.
Wird nur funktionieren, wenn du mindestens einen 65A Anschluss hast.