Ich hatte heute mal wider ein 0 sek Update im Angebot.
Keine Ahnung ob das planmäßig durchgelaufen ist. Gibt leider keinerlei Erfolgsmeldung.
Me too.
Ich hatte heute mal wider ein 0 sek Update im Angebot.
Keine Ahnung ob das planmäßig durchgelaufen ist. Gibt leider keinerlei Erfolgsmeldung.
Me too.
Ich weiß, das ist eine saudumme Frage, aber war es dunkel, als du es probiert hast?
Dann nimm eben vorübergehend einfach Maps bis Waze nachgezogen hat - oder eben gleich das vollständigere Autonavi.
Ist das noch bei jemandem nach so kurzer Zeit eingetreten? Wir haben die loft Ausstattung
Ich habe nach 26tkm keine sichtbare Abnutzung mit Loft.
Der grüne vorlaute Frosch wiegt derzeit rund 80kg.
Werde ich morgen mal probieren und berichten, danke schonmal.
Kannste machen, aber zuvor einfach mal das neue Update von AA laden!
Deshalb der Test des ABS.
Wie willst du denn bei einer Vollbremsung beurteilen, ob das ABS auf allen vier Rädern arbeitet oder nur auf drei? Zumal man schon ganz schön schnell fahren muss und sehr heftig bremsen, damit das ABS an den HINTERrädern überhaupt anspricht.
Keiner weiß, ob die Bremse derart überhitzt wurde, dass die Bremsleitung in Mitleidenschaft gezogen wurde und ein möglicher Bremsflüssigkeitsverlust ist nicht witzig. Gut, dass ist unwahrscheinlich, aber die Bremse ist nunmal das allerwichtigste Teil an einem Fahrzeug, welches schneller als Schrittgeschwindigkeit wird.
Und die Mäuse haben eine Designpreis für die norwegischen Fjorde erhalten....
Nö, das war Slartibartfaß! ![]()
Nö.
Ist das so schwer 7 Posts zurück zu lesen?
Lies mal die Antwort von West-Ost —> hier
Das hat mir auch mein
bestätigt.
"Optional" ist ungleich "serienmäßig"! Ich glaube, das ist das einzige Mißverständnis, welches euch trennt. ![]()
Außerdem hast du enywi ja vor dem 1.4. bestellt.
Regelmäßige Kontrolle der Bremse auf Erwärmung bei der Rückfahrt setzte ich genauso wie vernünftige Fahrweise voraus.
Sorry, aber das ist verantwortungslos!
Hier wurde berichtet, dass die Bremse an einem Hinerrad gar nicht mehr funktioniert, nachdem sie zuvor festsaß. Hier kann also nicht nur nicht mit voller Bremskraft verzögert werden, sondern auch das ESP arbeitet nicht mehr korrekt.
Zudem reden wir hier nicht von einer Fahrt in den Nachbarort, sondern eine weite Urlaubsfahrt!
Man gefährdet nicht nur sich selbst (und bei einer Urlaubsfahrt wohl die gesamte Familie), sondern auch andre Verkehrsteilnehmer.
Schöner Bericht!
Stimmt! Auch wenn ich wahrscheinlich einen Ladestopp weniger geplant hätte.
Vorallem bin ich aber sehr erfreut, dass Manuels Zwillinge Familie Elektrisiert tatsächlich Beine haben! ![]()