Ein sicherheitsrelevantes Teil, wie eine Bremse, ist kein Fall für ein Forum, sondern für eine Autowerkstatt - und zwar unverzüglich!
Beiträge von Kermit
-
-
Zuerst machst mal ein zwei Ladezyklen KGU#13 , also unter 10% fahren und auf 100% aufladen. Erst danach ist davon auszugehen, dass sich das BMS komplett adaptiert hat. Du kannst auch den Langzeitverbrauch nullen, damit er anschließend perfekt zu deiner Fahrweise passt.
-
Die Navigationsdatenbank 23.7 ist nun verfügbar und wird in unserem Enyaq bereits angezeigt.
Bei uns auch - seit vorgestern.
-
Bei mir funktioniert, weder im Display noch im HUD. Nur Skoda eigene Navigation Funktioniert.
Dann wird es kaum ein Skoda-Problem sein, sondern eher ein AndroidAuto-Problem.
Wieso navigiert man eigentlich freiwillig mit AndroidAuto ohne Ladeplanung, wenn man ein besseres Navi im Auto integriert hat?
-
Bin ab morgen früh eine Woche mit Motorrad unterwges.
Viel Spaß, laß dir den Wind um die Nase wehen!
DLzG,
Jochen -
Jetzt gehst erstmal auf die Piste, beschleunigst ein wenig und wenn hinter dir niemand ist, stellst du auf "N" und bremst mal ordentlich, also fast bis zum Stillstand. Das wiederholst 3-4 mal. Sollte es dann nicht besser sein, kannst immernoch Deine Werkstatt fragen, was es kostet.
Beim E-Auto immer mal wieder die Reibebremse betätigen und nicht immer nur rekuperieren! -
In der Beschreibung wird hinsichtlich AC-Ladeleistung gar nichts mehr beschrieben (früher schon) und der Händler fand das such merkwürdig.
Der 50er ist ja erst seit kurzem wieder bestellbar und in der Tat taucht diese Variante derzeit in keinem Prospekt auf.
Da hilft wohl nur eine schriftliche Bestätigung von Skoda. Zuviel Hoffnung auf 11kW hätte ich aber nicht, denn normalerweise werden Verbesserungen kommuniziert. -
Das ist leider nichts bzgl meiner Fragestellung. Ob nun die 7 kW AC weiterhin aktuell sind oder nicht.
Weshalb sollten das nicht mehr aktuell sein? Mir ist nicht bekannt, dass da etwas verändert wurde. Alle 11kW AC außer dem iV50.
-
nächste Woche 12 Monate über UVL finde ich echt extrem…
Ja, das ist auch extrem. Die 80X sind leider offensichtlich besonders spät dran. Ich drück die Daumen, dass es bad einen freudigen Anruf vom Händler gibt.
-
Vielleicht helfen dir die Angaben bei EV-Database.
Bei Aufladen bitte auf "ausklappen" klicken.