Damit kannst du die Beleuchtung beim öffnen einer Tür abschalten.
Beiträge von Kermit
-
-
Das ist jetzt der dritte Thread, wo du JakobGode fürs Ex-Tesla-Treffen Werbung machst. Meinst nicht, das es langsam genug ist?
-
"Wahrscheinlich meinst du die Anzeige und nicht die real gefahrenen Kilometer,"----
--ich dachte an DIE sollte man sich halten. Bei den letzten 50 Km wird Laden verlangt.
Oder tatsächlich fahren bis er stehenbleibt

Mir ging es darum, ob du wirklich immer weniger Kilometer mit einer Akkuladung fahren kannst oder ob nur die hochgerechnete Reichweite im Mäusekino immer kleiner wird.
Wie ist denn dein TATSÄCHLICHER Verbrauch? Kannst du da bitte Zahlen liefern?
-
Da habt Ihr Euch ja ganz knapp an den beiden Oberpfälzern vorbei geschlichen

Wahrscheinlich wird jetzt auch außerhalb Bayerns den Kindern beigebracht, um die Wäldler besser einen großen Bogen zu machen.

-
Wenn das dann da ist, kann ich bei Speakercity das Smartpower-Upgrade kaufen, weil das was in der Mulde ist, dann nach vorne kann.

Das wird ein seeeehr teurer Frunk - aber einer, der sich echt gut anhört!

-
Soweit ich das in Erinnerung habe sollte das induktive Laden u.a. auch nur auf einer Ablageseite funktionieren.
Ja, funktioniert nur links.
-
300km ist doch sehr realistisch, denn das entspricht beim iV60 rund 19kWh/100km.
Wahrscheinlich meinst du die Anzeige und nicht die real gefahrenen Kilometer, oder? Im Gegensatz zu Tesla werden bei praktisch allen anderen Herstellern die angezeigte Reichweite aufgrund des vorherigen Verbrauchs hochgerechnet.
-
Ich sehe da keine Riefen, sondern nur oberflächlichen Rost. Das kann man fast immer wegbremsen - mit mehr oder weniger Aufwand.
-
Ähnlichkeiten mit hier im Forum bekannten Marketing-Abteilungen sind natürlich nur zufällig.

Ich glaube, Ähnlichkeiten mit diesem Forum sind völlig irrelevant - befindet es sich doch in einem völlig aus der Mode gekommenen Seitenarm der Galaxis...
Wie wir jetzt aber wieder den Bogen zum Thema, also zur App, zu Walen und Petunientöpfen bekommen, weiß ich auch nicht.
-
Der Part in Frankreich war tatsächlich "One Shot"

Da deine Mutter hier wahrscheinlich nicht mitliest, kannst ruhig zugeben, dass du "Ratte" denkst, wenn du "Hamster" sagst!