So, ich habe mal gemessen und Bilder gemacht.
Sag Bescheid, wenn du zusätzliche Maße benótigst!
Kofferrraum Tiefe:
Höhe Ladekante innen:
So, ich habe mal gemessen und Bilder gemacht.
Sag Bescheid, wenn du zusätzliche Maße benótigst!
Kofferrraum Tiefe:
Höhe Ladekante innen:
Evtl würde die Box dort ja doch passen?!
Das mag sein, aber dadurch, dass die Box ohne Ladeboden tiefer sitzt, kannst du dann die Türen der Box nicht mehr öffnen.
Ich mache gleich ein Bild mit dem Maß unten.
da es mich in der Stadt unnötig einem Zwang aussetzen könnte.
Wieso das denn? Mann gibt doch lediglich die Zeit an, zu der man plant die Ladesäule wieder frei zu machen. Das ist doch keine Verpflichtung! Kann ja immer mal etwas dazwischen kommen.
Obwohl wir ja den Kantönligeist und auch Ortsgemeindegeist kennen
Wer glaubt denn schon an Geister? ![]()
Kermit die Wallbox betreibt aktives Loadsharing, also bis zu 22kw, bzw. bei zwei Fahrzeugen dann 2x11kw.
Sorry falsch geschrieben, aber der Hausanschluss wäre mit 3x63A auch dafür groß genug.
Dann passt es ja! Danke!
2x 11kW habe ich ja selbst + Wärmepumpe + Haushalt + poradisch diverse größere 3-phasige Gerätschaften ebenfalls an einem 3x63A-Anschluss.
und schon habe ich 2x22kw
Wow, was hast du denn für einen Hausanschluss? ![]()
Ich habe eine doppelseitige Parkscheibe: Eine Seite klassische blaue Parkscheibe und auf der anderen Seite die grüne Ladescheibe.
Einen Kontakt habe ich nicht eingetragen, aber ich denke, dass andere E-Mobilisten dankbar dafür sind, wenn sie wissen, dass die belegte AC-Säule erst in 3 Stunden oder bereits in ca. 15 Minuten frei wird.
An HPCs macht das natürlich keinen Sinn, denn (außer bei Tesla) kann man ja an allen anderen HPCs dank des Displays abschätzen wann die Säule wieder frei werden könnte. Mehr als 30 Minuten sind es bei aktuellen BEVs ja selten.
Wo findest / siehst Du denn bei Dir die 1701?
Na dort, wo bei dir "0561" steht. Du hast 3.2 er hat bereits 3.5 .
Kannst du deine Frage bitte so formulieren, dass ich sie auch verstehe?
Dann suchen wir uns mal ein anderes schickes aus, bei welchem das E noch passt.
Zieh doch nach Essen! Da hast das E bereits auf dem Kennzeichen. ![]()
OK Danke für die Erläuterung
jetzt hab ichs kappiert
Eigentlich gibt es da gar nichts zu kapieren, denn es ist mit der Reichweitenanzeige exakt wie bei jedem Verbrenner - nur sehr viel genauer.