gibts eigentlich schon Chiptuner für die MEB`s
Für mich bitte Salt & Vinegar!
gibts eigentlich schon Chiptuner für die MEB`s
Für mich bitte Salt & Vinegar!
Ich sehe zwar die Empfangsstärke und es wechselt auch zwischen 3G und LTE
3G? Ich dachte, das wäre inzwischen abgeschaltet.
Bei dir könnte der Sicherung 19-Trick helfen.
Der Fahrakku gestern und heute 65-60%.
Jetzt aktuell 50%
Ich meine gelesen zu haben, dass man über 60% sein muss, um das Update zu starten.
Mann nutze ich schon seit Jahren.
Innenraumfilter Aktivkohlefilter mit Polyphenol, mit antibakterieller Wirkung, Feinstaubfilter (PM 2.5), mit fungizider Wirkung, Aktivkohlefilter
MANN-FILTER Nummer: FP 36 006
Den habe ich auch.
Soll heißen: Der RS beschleunigt schneller als auf dem Papier angegeben?
Ja, so kenne ich das auch von RS. Ich finde das gut, dass Skoda hier tiefstapelt!
Alles anzeigenMoin,
mein Enyaq zeigt mir seit drei Wochen ein Software Update an, Installation startet nach ausschalten des Fahrzeugs.
Aber es passiert einfach nichts?
Habt ihr eine Idee?
Wie hoch ist dein Traktionsakkustand?
Einfach zuviel Eco, die Kiste 😂
Zuviel Eco, aber ein grünes Auto bestellen! ![]()
Ich hatte auch schon Reifen, die zwischen 80 und 100km/h Geräusche gemacht haben.
Wenn du bald auf Winterreifen wechselst, kannst du ja prüfen, ob sich etwas verändert hat. So kannst du einen Einfluß der Reifen ausschließen.
Mittwoch geht auch!
Meiner läuft auch seit fast 2,5 Jahren praktisch fehlerfrei, bzw. konnte leicht behoben werden. Er wurde an einem Mittwoch produziert.
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach den passenden Winterreifen für mein RS Coupe. Ich suche also 255/40/21 und 235/45/21
Was mich jetzt nur etwas verwirrt ist der Traglastindex.
Mein Favourit sind die Contis Typ TS870P. Hier haben die Reifen den Traglastindex 101 (235er) und 102 (255er). Das sollte doch, wenn ich mich richtig eingelesen habe, passen oder?
Ich meine, dass das passt. Schau einfach kurz in den Fahrzeugschein oder ins CoC um Gewissheit zu haben.