Ich habe da immer einen Fuß gesehen
Das gibt es auch: Das ist dann die Ökoempfehlung, doch bitte den Fuß vom Strompedal zu nehmen, damit die Autorekuperation arbeiten kann.
Die Elektromobilität bietet immer wieder etwas Neues! ![]()
Ich habe da immer einen Fuß gesehen
Das gibt es auch: Das ist dann die Ökoempfehlung, doch bitte den Fuß vom Strompedal zu nehmen, damit die Autorekuperation arbeiten kann.
Die Elektromobilität bietet immer wieder etwas Neues! ![]()
...und gleich noch eine Frage: Das Zeichen unten rechts im Display unter den drei Anschnallzeichen, was will mir das sagen? Abgesehen davon, daß es selbst in dieser Vergrößerung des "Mäusekinos" kaum erkennbar ist, ist es auch noch derart kryptisch gestaltet, daß sich die Bedeutung nicht erschließt.
Vielleicht solltest du mal reklamieren, dass dein Enyaq ohne Bedienungsanleitung ausgeliefert wurde. So geht das ja nicht! ![]()
![]()
Jaja, gebt es zu... der schnarchladende Hybrid an der Schnellladesäule nervt euch tierisch ab. Aber wenn euch da einer ne Bratwurst brät, dann stellt ihr euch gerne an... ??
Du kennst uns aber sehr gut... ![]()
Dann geht das Popcorn eben etwas schneller
Gab es nicht mal ein Video, wo jemand Pfannkuchen an der Ladesäule gemacht hat?
In meinem war der Trichter nicht drin, ich habe das Teil über EBay bei einem tschechischen Händler bestellt, kostet etwas über 10.00 Euro einschließlich Versand.
In Deutschland kostet das 5,90 EUR direkt bei Skoda oder 5 EUR über ebay. Jeder, wie er/sie will.
Öhm, bei mir ist nur die like Ladeschale mit der induktiven Ladefunktion ausgestattet ...
Es ist ja auch nur im linken Feld ein Qi Symbol/Telefonsymbol abgebildet. Mag bei einem Rechtslenker anders sein, das weiß ich nicht.
die karte ist eine VISA mit der ich laufend online und auch in diversen geschäften nutze und funktioniert...ich habe auch mit der bank geprüft, ob irgendwelche blockaden eingebaut wären...aber alles ok..
ich komme aus österreich....irgendwann wird das ding ja funktionieren....
lg
Es ist dennoch die Karte. Irgendetwas passt da nicht. Die von Monyaq genannte zweistufige Identifizierung klingt da recht plausibel.
Bei meiner Kreditkarte kam auch irgendwann ein Schreiben mit neuem Identifikationsverfahren bei Online-Geschäften, welches ich ignoriert hatte. Irgendwann konnte ich bei immer weniger Geschäften einkaufen, weil immer mehr auf das neue Verfahren umgestellt hatten. Brief rausgekramt, Anleitung befolgt und plötzlich ging es wieder überall.
Daher: Probiere wirklich einmal eine andere Kreditkarte (kannst du später wieder ändern). Wenn es dann klappt, hast du Gewissheit, dass es an der Karte liegt.
habe versucht ab 19.4. - tag der anmeldung die app zu aktivieren....
Da das VOR Markteinführung des Enyaqs in Deutschland war, liegt es vielleicht daran oder kommst du aus einem anderen Land?
die anmeldung in der app hat leider auch nach dem 100.sten versuch nicht funktioniert...ich komme immer bis zur eingabe der CC...dann versucht die app die verbindung zu dem zahlungsdienstleiset zu machen...aber da kommt dann eine fehlermeldung.....bis heute...
Wenn die Kreditkarte nicht akzeptiert wird, können alle weiteren Schritte nicht funktionieren. Hast du ggf eine andere Master- oder Visacard zur Hand?
ich hab dann auch einmal versucht mit der ladekart bei einer schnelllade station strom zu tanken...aber die karte ist nicht authentifiziert....
Kann nicht funktionieren, wenn die Kate nicht über die App deinem Account zugeordnet ist.
Zitatausserdem kann man über die app keine firmenadresse eingeben, an die die rechnung schicken sollte---ich brauch ja die umsatzsteuer ausgewiesen und auf mein unternehmen ausgestellt, damit ich die vorsteuer zurückbekomme...
Meine erste Rechnung kam an meine Wunschadresse mit ausgewiesener MwSt.
Wir fassen zusammen: Das einzige Problem, welches besteht, ist wahrscheinlich eine ungeeignete Kreditkarte. Das hätte der Support aber erkennen müssen.
2,5x ? wieso dies?
Tippfehler: Ich meinte 1,5x, wobei das wahrscheinlich nicht reicht, weil man ja auf eine durchschnittliche Ladeleistung von 90kW bis 80% kommt.
Ich werde das oben mal verbessern.