Die 6 luftigen Töpfe stecken in einem allradgetriebenen Planenwagen, hergestellt etwas außerhalb des Kessels
Ach so!
Ich dachte an ein Mopped! ![]()
Ferdls schnelles Käfer-Cabrio aus Zuffenhausen behälst du selbstverständlich auch!
Die 6 luftigen Töpfe stecken in einem allradgetriebenen Planenwagen, hergestellt etwas außerhalb des Kessels
Ach so!
Ich dachte an ein Mopped! ![]()
Ferdls schnelles Käfer-Cabrio aus Zuffenhausen behälst du selbstverständlich auch!
Nach BAFA Liste ist das so richtig. Allerdings ist bei meiner Sportline (60) Bestellung als Grundpreis der normale 60 hergenommen worden und der Rest als Sonderausstattung aufgeführt worden.
Evtl geht das ja auch beim 80er
Beim 60er gibt es doch mit Sportline gar kein Problem.
Du hast jetzt aber möglicherweise ein neues Problem geschaffen, denn nun passt dein Grundpreis nicht zur korrekten Fahrzeugbezeichnung.
Ich schaue gerade in MySkoda App: mein Auto ist nicht blau, das ist mir aber egal, das fasse ich nicht an.
Meine App ist sehr mager und ich habe Version 4.1.1 und letztes Update vom 06.05.2021. Ich finde keinen Update Button, habt ihr etwas Aktuelleres?
Bei mir haben sich Farbe des Autos und die Felgen angepasst, nachdem ich die App deinstalliert und danach wieder neu installiert habe.
Das macht aber Sinn: Wenn du nämlich mit Vollstrom auf der AB unterwegs bist und warum auch immer das Fahrerfenster öffnest, könnte es passieren dass du aus dem Auto gesaugt wirst.
Dann ist es wohl besser, dass der Wagen (evtl. mit allen Passagieren) sofort anhält...
![]()
Ich hab schon gedacht, Du hättest einen alten Audi 90 oder, noch schlimmer, ein Audi Coupé zum Schrotti gegeben. Das wäre ja Vernichtung von Kulturgütern gewesen...
Nein, so etwas hätte ich bis zum Sankt Nimmerleinstag gehegt, gepflegt und gepäppelt!
Irgendwie habe ich nämlich immernoch ein wenig Benzin im Blut und der 5-Zylinder war einfach genial!
Einen BMW-Reihensechser herzugeben, war aber auch nicht viel besser...
Ich suche noch etwas kleineres als der Enyaq für die beiden allerdings möglichst mit Heckantrieb.
Da fallen mir spontan nur Smart/Twingo ein, wenn es ein Kleinwagen mit Heckantrieb sein soll.
Was ist denn ein Rassenmäher? Ich befürchte, das wäre politisch nicht ganz korrekt... ?
Ach du Schande! Danke für den Hinweis! ![]()
Ja, mein Opa sollte zur SS, aber der Rest der Familie ist eigentlich nicht für rechtes Gedankengut bekannt.
Aber mehr als die Hälfte, genauer gesagt 6, luftgekühlte Boxer Zylinder sind geblieben
Die Kühe zählen nicht, denn so etwas gibt man nicht her! Bei mir ist ja auch das Kälbchen geblieben (F650).
Oder stecken die 6 Töpfe gar in einem Möp und nicht in dreien? Dann müsste es eine GL1500 sein, oder?
DLzG
Jochen
Hmmm. 12 Zylinder minus einer für den Rasenmäher macht 11 Zylinder. Wie haben sich die denn auf 2 Fahrzeuge aufgeteilt? 8 + 3 oder 6 + 5?
Öhm, danke für die Mathenachhilfe! Hab's korrigiert. ![]()
Aufteilung war 6+4+1.
Gibts da eine Notbremsung. Das wäre ein vorprogrammierter Abflug.
Könntest du das bitte ausprobieren? ![]()
Ich trau mich nicht, aber würde es gerne wissen. ![]()