Leider muss ich mich auch die die Liste der „Klimaverweigerer“ eintragen.
Schöner Mist!
Und du hast auch die Wärmepumpe, richtig?
Leider muss ich mich auch die die Liste der „Klimaverweigerer“ eintragen.
Schöner Mist!
Und du hast auch die Wärmepumpe, richtig?
DSG ist (zumindest von VAG) ja auch keine Getriebe, sondern eine schlimme Krankheit!
Hi, ab 31 km/h ist das Avas still und 1 km mehr löst keinen Blitzer aus
Ähm, das ist tatsächlich meine Lösung! ![]()
Jetzt habe ich die DKV-Karte auf Anweisung in den Shredder getan,
![]()
Bei mir läuft das flüssig und perfekt. Allerdings habe ich das Handy noch nie mit einem Kabel verbunden. Ich mache AndroidAuto immer kabellos. Ich verwende Android 11.
Aha. Da verstehe ich nicht, wie andere bereits nach 2-3 Wochen angerufen werden mit Einplanungen und sogar kostenlosen Upgrades…
Bestellt am 26.04. iv80 Arctic Silver, spärliche Ausstattung: 125kW, Family Basic, Wendematte, seit Tag der Bestellung unverbindlich 10/2021
Es ist ja auch nicht die Regel, dass der Verkäufer ständig bei dir anruft. Das scheint nur so bei dir anzukommen.
Dein Liefertermin ist erst in einem Vierteljahr. Was genau soll dir der Verkäufer denn jetzt jede Woche erzählen?
Ja besser so ...
... die Kilometer Nachzahlung von 58km x 11,42 Cent .... also in Summe 6,62 Euro kann ein schon in die Insolvenz Treiben
Hey, das ist fast exakt der simply clevere Silikonwaschwassereinfülltrichter und der bewegt bekanntlich die ganze Welt! ![]()
Kann man das Wireless-Charge irgendwie stilllegen
Weshalb legst du dein Handy nicht einfach auf die rechte Seite?
Kann der Enyaq mehr als 11 kW am Stecker 2 laden?
Nein, der Enyaq kann AC maximal 11kW.
Frage: wo sehe ich was ich in meinem neuen Tarif/Abo für 1 KWh AC und DC zahlen muss?