Ich war gestern nach 700km und anstrengenden Gesprächen auch müde, aber es gab weder einen Espresso aus der Bordküche noch kam eine Müdigkeitswarnung.
Hat das mein Enyaq womöglich bereits als mein Normalzustand erkannt? ![]()
Beiträge von Kermit
-
-
Android 11 geht bei mir nicht.
Dann liegt es aber am Handy und nicht am Android oder dem Enyaq, denn diese Kombination funktioniert bei anderen ja problemlos.
-
was ist das fur eine coole Wanne? wie gut passt die, woher bekomme ich die und was kostet die?
Was für eine Wanne?
Die Seitenfächer sind Standard, wenn man keinen variablen Ladeboden bestellt. Leider wohl nicht mit dem Ladeboden kombinierbar.
Die Tasche mit dem Pannenset ist ebenfalls die Standardausrüstung. -
Vom Gefühl her würde ich vermuten, das Auto rekuperiert dann zuerst stärker.
Dein Gefühl stimmt. Zuerst wird rekuperiert und erst, wenn das nicht mehr ausreicht, kommt die Betriebsbremse hinzu.
Ruf mal unter "Fahrzeug" den Verbrauch auf. Dort kannst du gut beobachten, wie die Rekuperation deutlich nach oben geht, wenn man leicht die Bremse betätigt. -
Habib hat seinen Enyaq (Bestellung 22.12.) seit sicherlich irgendwann im April.
-
admin
Auch der Enyaq von MarcR (Bestellung Seotember) scheint seit 29.4. beim Besitzer zu sein. Beitrag v. 1.5. -
hat deine Frau noch nicht gefragt warum du andauernd in die Werkstatt sollst?

Du kennst meine Frau nicht! Die würde eher den Spruch bringen: "Laß Nicole mal am Enyaq rumschrauben, Hauptsache du schraubst an mir rum!"
-
Ja, beim IONIQ 5 wurde mir aufgrund meiner Nachfrage, warum die Leasingrate so hoch ist, gesagt, dass die Begründung darin liegt, dass der Wagen ja neu und konkurrenzlos ist ......
Das war wenigstens mal eine ehrliche Antwort!
Hättest du lieber wieder ein Marketinggewäsch gehört? -
gib es eigentlich Verkäuferinnen?
Ja, die gibt es - allerdings selten. Ich habe vor 20 Jahren meinen 3er touring bei einer Dame gekauft und aktuell auch den Corsa-e bei einer Frau geholt. Die wenigen Frauen, die sich in den Vertrieb verirren, sind überigens meist überdurchschnittlich erfolgreich.
Beim Skoda war das zwar nicht so (haben dort gar keine Frau im Vertrieb), aber die einzige Dame unter den Serviceberatern ist auch wieder mir zugewiesen. Das ist wirklich eine nette und kompetente Frau, aber ich hoffe dennoch nur alle zwei Jahre mit ihr Konatkt zu haben.....
-
Sorry, verklickt. Kann gerne gelöscht werden.