Ich will garnicht wissen was die an zusätzlichen Verbrauch verursachen
Einen ganz erheblichen Mehrverbrauch an Bier und anderen Alkoholica, denn mit solchen Lappen musst dir den Enyaq echt schönsaufen....![]()
Ich will garnicht wissen was die an zusätzlichen Verbrauch verursachen
Einen ganz erheblichen Mehrverbrauch an Bier und anderen Alkoholica, denn mit solchen Lappen musst dir den Enyaq echt schönsaufen....![]()
Falls von Interesse, könnte ich auch noch unseren e-Corsa ergänzen. Auch hier bestätigt sich das Bild von derzeit knapp 2 Monaten zwischen Antrag und Zuwendungsbescheid:
1.) Auslieferung e-Corsa: 26.05.2021
2.) BAFA Antrag e-Corsa: 22.05.2021
3.) Zuwendungsbescheid e-Corsa: 14.07.2021
4.) Auszahlung e-Corsa: bald
Rechnung kommt immer Anfang eines Monats für den Vormonat per Mail im pdf-Format.
Nach rund 4.000 km ist mein Ladekabel noch jungfräulich. Was mache ich falsch?
Es gab mal eine Werbung „Warum denn gleich in die Luft gehen? …“
Spätestens jetzt wissen wir wie alt du bist, da du diese Werbung noch kennst. ![]()
Da mir das HB-Männchen aber auch noch ein Begriff ist, habe ich mich wohl selbst auch als alten Sack geoutet! ![]()
Bei mir klappt die Verbindung mit dem Auto auch gleichzeitig mit LTE-Verbindung des Handys (Android 11).
Ich benutze ein Mi Note 10 pro, also kein wirklich aktuelles Modell.
Möglicherweise bist du in der falschen Kameraansicht.
Tippe bitte mal im oberen Bereich des Kamerabildes. Dann sollten Schaltflächen zur Umschaltung Einparken/Querverkehr kommen.
Ich vermute, du bist im Modus Querverkehr.
Hmm ja, vielleicht will ich es auch einfach nur kontrollieren können...
Ja, Alternative wäre wohl, AA nur über Kabel zuzulassen und dann halt anstecken, wenn ich es nutzen will und weglassen, wenn ich es nicht nutzen will.
Kannst auch einfach am Handy WLAN aus- bzw. einschalten.